Die Suche ergab 2250 Treffer

von Angela1968
21.07.2018, 17:53
Forum: Einkommen und Vermögen
Thema: Anrechnung kleines Einkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Anrechnung kleines Einkommen

Hallo, als was würde denn Dein kleiner Verdienst laufen? Wäre es Erwerbseinkommen dürfest Du als GRUSI Empfänger davon 3 Euro behalten. Würde es Dir als sonstiges Einkommen gerechnet werden würdest Du nichts behalten dürfen, weil alles angerechnet wird. Ich gehe mal davon aus das diese Umfragew nich...
von Angela1968
21.07.2018, 12:58
Forum: Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
Thema: Pflegegelder + Anrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 150

Re: Pflegegelder + Anrechnung

Hallo,

hätte man Dir eine schriftliche falsche Auskunft erteilt, dann hättest Du mal nachfragen können ob die JC Mitarbneiter eine Schulung bekommen können um korrekte Auskünfte geben zu können. Bei mündlichen Aussagen muss sich niemand an die Auskunft errinnern können

Angelas
von Angela1968
20.07.2018, 16:18
Forum: Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
Thema: Pflegegelder + Anrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 150

Re: Pflegegelder + Anrechnung

Hallo CuttySark,

ich bin gerade erstaunt das Du Dich auf MÜNDLICHE Aussagen des JC verlassen hast. Eighentlich weis man das man sich Aussagen von Behörden und insbesonere das JC schriftlichz bestätigen lassen sollte.

Du erstaunst mich auch mal

Angela
von Angela1968
18.07.2018, 22:21
Forum: Anfragen von Medien und Institutionen
Thema: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Re: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht

Hallo Uwe Kruppa,

Du bist ein Schatz.

Ich werde mir Deine PDF-Datei gleich mal durchlesen und sehen wie Deine Freundin das Ganze einschätzt.

Angela
von Angela1968
18.07.2018, 21:26
Forum: Anfragen von Medien und Institutionen
Thema: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Re: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht

Hallo Uwe Kruppa,

hast Du einen anderen Link für mich, der nicht verlangt das ich meinen Werbeblocker lösche? Deine Freundin ist mir böse, weil ich die Flut der Werbemails eindämmen will, deshaln darf ich ihren Artikel nicht lesen.

Angela
von Angela1968
18.07.2018, 19:50
Forum: Anfragen von Medien und Institutionen
Thema: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Re: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht

Hallo W12, ich wollte Dich nicht erschüttern. Das war nur meine Meinung. Das mit der "Besichtigung" der Coaches auf die Familien kann man so oder so sehen. Mich errinnerte das Verhalten dieser Familien nicht unbedingt an ALG II. Eher an das Verhalten von Lottogewinnern, die nicht unbedingt...
von Angela1968
18.07.2018, 19:44
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Pflegestufe beantragt
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Re: Pflegestufe beantragt

Hallo,

war da nicht mal Pamela Anderson im Gespräch oder wodurch hat die sich disqualifizrt?

Angela
von Angela1968
17.07.2018, 22:33
Forum: Anfragen von Medien und Institutionen
Thema: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Re: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht

Hallo Jobsuche, ich habe mir Eure Sendung angeschaut. Ich weis nicht ob das mit den Coaches von Anfang an so geplant war oder ihr habt Euch meine Worte doch irgendwie zu HerzeN genommen. Ich fand es jedenfalls toll bis jetzt das die ALG II Familien selbst entscheiden konnten wann der Coach eingreife...
von Angela1968
17.07.2018, 20:38
Forum: Anfragen von Medien und Institutionen
Thema: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Re: Junge Familien und Paare für TV-Format gesucht

Hallo W12 und die anderen,

ab heute nun kommt die hier beworbene Sendung. Es sind insgesamt 3 Coaches, Ilka Bensin, Herr Buschowsky und ein Unternehmensberater. Ich werde nun schauen ob sich meine Befürchtungen bestätigen.

Angela
von Angela1968
17.07.2018, 20:34
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Pflegestufe beantragt
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Re: Pflegestufe beantragt

Hallo,

selbstverständlich freu ich mich auch für Dich. Aber inwiefern nützt Dir das Geld bei Deiner Pflege?? Engagierst Du nun jemanden oder?

Angela

Zur erweiterten Suche