Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastelpeter2010
24.08.2010, 12:15
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Haus- und Facharzt sind nicht da - wer schreibt mich krank?
Antworten: 15
Zugriffe: 4689

Re: Haus- und Facharzt sind nicht da - wer schreibt mich kra

Hallo Martin Ich muß meinen vorrednern Recht geben, wen deine Krankheit so schlimm ist würde ich es mal in der :guckhier: Schmertzklinik versuchen. Ich habe einen Geburtsfehler und mußte arbeiten,auch mit starken Schmertzmittel. Übrigens ich habe drei Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich sowie 4 Band...
von Bastelpeter2010
13.08.2010, 12:42
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Feststellung der Arbeitsfähigkeit trotz ärztlichem Attest?
Antworten: 8
Zugriffe: 1482

Re: Feststellung der Arbeitsfähigkeit trotz ärztlichem Attes

Hallo Martin 3009

Ist bei Dir eine Schwerbehinderung festgestelt worden? GdB
Wenn nicht schleschte Karten, :nixweis: Ich kenne das , habe das Jahrelang mitgemacht.

Habe kronische Schmertzen, Bandscheiben Vorfälle und ausstülpungen, Lähmung rechte Hand und Unterarm,
Lähmung rechtes Bein.
Gruß Peter
von Bastelpeter2010
21.05.2010, 08:29
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt
Thema: Alternative zum Pflegeheim ( ausländische Perle )
Antworten: 11
Zugriffe: 3292

Re: Alternative zum Pflegeheim ( ausländische Perle )

Hallo zusammen Habe eine Krebskanke Frau 1Jahr gepflegt für 100€ im Monat, die Kinder hatten keine Lust, das Geld wurde aber kassiert :denk: hatte keine Ahnung was die Pflegekassen alles bezahlen, war sogar mit Rufbereitschaft über Funk für 24 Stunden. Waschen Kochen putzen Medikamete usw. Nur als B...

Zur erweiterten Suche