Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieter
14.10.2011, 08:39
Forum: Fragen an das Regelteam und den Betreiber
Thema: Deutsch-Türkisches Sozialabkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 11239

Re: Deutsch-Türkisches Sozialabkommen

Hallo W12

du hast mir eine "super" Mail geschickt, wegen Zwangsversteigerung. Habe nie einen Beitrag hier eingesetzt. Schreibe besser den Richtigen an.
von Dieter
14.10.2011, 08:36
Forum: Fragen an das Regelteam und den Betreiber
Thema: Deutsch-Türkisches Sozialabkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 11239

Re: Deutsch-Türkisches Sozialabkommen

Hallo W12 Erkundige dich einmal richtig. Der türk.Staat bestimmt, wer zur Familie gehört. Schau die einmal die Bestimmungen an. Und die Krankheitskosten für den deut.Staat sind weit über 600 Mio. Euro. Ganz genaue Zahlen gibt es nicht, weil dieses niemand festhält oder will. Würde auch gerne meine e...
von Dieter
10.10.2011, 18:20
Forum: Fragen an das Regelteam und den Betreiber
Thema: Deutsch-Türkisches Sozialabkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 11239

Deutsch-Türkisches Sozialabkommen

Im Deutsch-Türkischen zwischenstaatlichem Sozialversicherungsabkommen ist u.a. vereinbart, dass ein hier wohnhaft und gemeldeter türk.Staatsbürger seine in der Türkei lebende Familie, nicht nur Frau und Kinder auch deren Eltern und Geschwister, kostenlos in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV)...

Zur erweiterten Suche