Die Suche ergab 4 Treffer

von steffie
23.09.2014, 06:47
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII
Thema: Einmaliger Bedarf oder Darlehn?
Antworten: 18
Zugriffe: 6190

Re: Einmaliger Bedarf oder Darlehn?

danke rolf ja bei mir ist das so bin rollifahrer und habe durch die mangelnde bewegung ca 25 kg zugenommen,deshalb meine frage würde dieses dann vlt unter atypischen bedarf fallen wenn ich das beantragen würde.
von steffie
22.09.2014, 18:26
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII
Thema: Einmaliger Bedarf oder Darlehn?
Antworten: 18
Zugriffe: 6190

Re: Einmaliger Bedarf oder Darlehn?

Hallo Rolf kannst du mir sagen wo das mit der Kleidung nach zu lesen ist .habe gerade dieses Problem .danke
von steffie
22.09.2014, 13:50
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII
Thema: sonderbedarf bei zunahme .atypischer bedarf??
Antworten: 2
Zugriffe: 3045

sonderbedarf bei zunahme .atypischer bedarf??

Da ich durch mangelnde Bewegung Rollstuhlfahrer massiv an Gewicht zugenommen habe wurde ich gerne einen Antrag sgb12 grundsicherung auf einmaligen Mehrbedarf stellen um mir neue Kleidung in übergroesse kaufen zu können .kann auch durch Kleiderkammer leider nicht bekommen. Wer kann mir Auskunft geben...

Zur erweiterten Suche