Die Suche ergab 4 Treffer

von And
11.11.2017, 18:44
Forum: Wohnen mit Hartz IV
Thema: in die Nähe meines Kindes
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: in die Nähe meines Kindes

Hallo Angela, Das ist doch selbstverständlich daß ich in erster Linie nach einem Job suche. Das habe ich doch in meinem ersten Post auch geschrieben. Wenn ich einen Job bekommen sollte ( und ich suche in allen möglichen Richtungen 100 km im Umkreis des Wohnortes meines Kindes und bin mir auch für ni...
von And
11.11.2017, 17:09
Forum: Wohnen mit Hartz IV
Thema: in die Nähe meines Kindes
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: in die Nähe meines Kindes

Hallo Rolf, vielen Dank, daß du dir bisher soviele Gedanken in meine Richtung gemacht hast, auf deiner ganz speziellen Art meinst du es wahrscheinlich gut. Doch möchte ich dich bitten hier, was meine Frage betrifft, deine Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Ich finde die Art wie du schreibst und d...
von And
09.11.2017, 16:44
Forum: Wohnen mit Hartz IV
Thema: in die Nähe meines Kindes
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: in die Nähe meines Kindes

Danke Heinrich, du hast verstanden um welchen Rat ich gebeten habe.
von And
07.11.2017, 21:59
Forum: Wohnen mit Hartz IV
Thema: in die Nähe meines Kindes
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

in die Nähe meines Kindes

Hallo, ich arbeite seit einigen Jahren im Ausland im Tourismus. Ich habe eine 2,5 jährige Tochter die in Deutschland bei ihrer Mutter lebt. Ich bin 53 und mit der Mutter nicht zusammen. Nach einem 1 Jahr dauernden Versuch in Deutschland wieder fuß zu fassen, ging ich schweren Herzens wieder ins Ausl...

Zur erweiterten Suche