Die Suche ergab 4 Treffer

von Male4
20.11.2017, 22:03
Forum: Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...
Thema: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Re: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?

Hallo, wir haben vor einem guten halben Jahr für Marie einen Antrag bei dem Versorgungsamt für Soziales gestellt. Einen Antrag auf Feststellung einer Behinderung. Leider haben wir das erst so spät gemacht, weil wir keine Ahnung hatten das wir solch einen Antrag stellen können. Wir müssen uns komplet...
von Male4
20.11.2017, 17:09
Forum: Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...
Thema: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Re: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?

Ich danke euch Allen sehr. Wir hatten schon Familientherapien.. Marie war in einer Klinik und durchweg ist sie in einer Therapie. Wir sind als Eltern nicht überfordert, ganz im Gegenteil. Wir informieren uns und versuchen alles mögliche, damit unsere Kinder irgendwann ganz normal ihr Leben leben kön...
von Male4
20.11.2017, 13:05
Forum: Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...
Thema: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Re: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?

Hallo, ganz herzlichen Dank für eure Hilfe. Alleine wäre ich echt verloren.. Ich Informiere ich mich und informiere mich, aber selbst die Ämter, können mir keine richtige Auskunft geben und fühlen sich nicht angesprochen. Ich werde von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet. Antworten bekomme ich ...
von Male4
19.11.2017, 17:07
Forum: Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...
Thema: Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Wer leistet eine finanzielle Unterstützung wenn die Kinder psychisch krank sind?

Hallo, ich hoffe so sehr auf eure Erfahrung und Ratschläge.. Und zwar geht es um folgendes, wobei ich dringend Hilfe brauche: Meine Töchter Lena 25 Jahre und Marie 18 Jahre alt, wohnen beide bei uns, den Eltern im eigenen Haus. Lena hat lediglich den Hauptschulabschluss. Sie wurde viel und schlimm g...

Zur erweiterten Suche