Die Suche ergab 102 Treffer

von Laufschuh
14.02.2019, 05:08
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird
Antworten: 21
Zugriffe: 1602

Re: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird

Hoi , w12 , hoi Pete Freunde, ich versuche die Essenz w12 ´s Ground Message für mich selbst zu konzentrieren, und als mehr oder weniger gutes Beispiel wiederzugeben. Seit einigen Wochen hat uns eine Christiane(glaube ich)Gefragt wie schnell sie ihr kleines Erbe,verbraten darf. Um Jaa keinen Fehler z...
von Laufschuh
11.02.2019, 02:17
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird
Antworten: 21
Zugriffe: 1602

Re: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird

Hoi,Cutty Sark

Das dumme Volk wählt ,wie es will.Merk dir das.Die Verblödung fragt dich Wenigkeit nicht,was du denksst.
Wenn w12 abkotzt,interesiert es auch niemand.Mich auch nicht.Selbst wenn ich auf seiner Seite bin.
Nina-Simone,Ich war Schlendri-Jan,aus Solidarität.@CuttySark

MvG laufschuh
von Laufschuh
11.02.2019, 00:23
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird
Antworten: 21
Zugriffe: 1602

Re: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird

Hoi ,@Cutty Das Volk war schon immer Dumm.Punkt.Dieses Volk ist auch Adolf +++DIESES WORT IST IN UNSEREM FORUM NICHT ERLAUBT!+++ gefogt.Ich habe weder eine SPD,noch eine CDU gewählt. Bevor ich CDU wähle,sterbe ich lieber grauenhaft.Was schreib ich denn hier wieder für einen Irrwahn. Bevor ich nach N...
von Laufschuh
09.02.2019, 00:02
Forum: Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
Thema: Kein Geld für eigene Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Kein Geld für eigene Wohnung

Hoi,Bella Gemäß der Erklärung deiner Lebenslage,ergeben sich für mich,viele Fragen. Soo einfach über Alles hinwegzusehen,und dir nur die "Rosinen"zu liefern,der bin ich nicht. Du bist 31 Jahre jung,und eine Frau.Was gedengst du zu unternehmemen,um diesen Zustand nicht zu einem Dauerzustand...
von Laufschuh
08.02.2019, 14:29
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird
Antworten: 21
Zugriffe: 1602

Re: Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird

Servus Gemeinde Worum geht es ? Der Plan dieser sogenannten Grundrente zeigt mir wieder,das eine SPD keine Ahnung von der Realität hat. Menschen die eine Schwerbehinderung haben oder eine Erwerbsminderungsrente, und nicht 35 Jahre arbeiten konnten,dürfen weiter von der Grundsicherung und damit in Ar...
von Laufschuh
04.02.2019, 22:12
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt
Thema: Bescheid SGB XII und Rentenbescheid wegen voller Erwerbsminderung
Antworten: 10
Zugriffe: 1043

Re: Bescheid SGB XII und Rentenbescheid wegen voller Erwerbsminderung

Schönen Abend Momo Ich möchte dir folgendes mitteilen,zu SGB12 3.Kap.(befristet). Ich habe in meinem Bekantenkreis Menschen,welche 1Jahr Befristung hatten,und ich kenne Menschen welche 2 Jahre Befristung zunächst hatten.Ich selbst bekam von der DRV (Deutsche Renten Versicherung) 3 Jahre Befristung S...
von Laufschuh
24.01.2019, 12:21
Forum: Wohnen mit Sozialhilfe
Thema: Matratze / Lattenrost
Antworten: 31
Zugriffe: 1530

Re: Matratze / Lattenrost

Hoi,Ben Ich überlege mir gerade ob es nicht sinnvoll wäre,das Darlehen ohne einen fixen Eurowert (Zahl) zu beantragen. Dann kann das Soz.Amt entscheiden,ob,und wenn ja,wie hoch sie dir ein Darlehen genehmigen. Die Soz.Ämter halten sich wohl an die Gesetzes Vorgaben,haben aber von Kreis zu Kreis unte...
von Laufschuh
18.01.2019, 22:35
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt
Thema: Antrag der Hilfe zum Lebensunterhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Antrag der Hilfe zum Lebensunterhalt

Hoi seedevil Ich möchte folgendes noch hinzufügen. Wenn ich mich jetzt deinetwegen in den Kopf deines zuständigen SB´s beim Soz.Amt transformiere, so möchte ich aufgrund deines "Gehabe und Getue´s"(Ich kenne die Adresse meiner Eltern nicht !!), jetzt erst recht wissen,wer deine Eltern sind...
von Laufschuh
18.01.2019, 20:46
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt
Thema: Antrag der Hilfe zum Lebensunterhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Antrag der Hilfe zum Lebensunterhalt

Hoi seedevil Um dich nicht zu verunsichern oder zu verängstigen,möchte ich dir folgendes mitteilen. Als ich zum 01.01.2015 von Alg2 in SGB 12 3.Kap.(zunächst für 3Jahre befristet) wegen voller Erwerbsunfähigkeit gewechselt bin, bekam meine Mutter auch so einen ominösen Brief vom Soz.Amt,da ich aufst...
von Laufschuh
23.12.2018, 02:25
Forum: Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV
Thema: Arbeitsmarktwunder - HARTZ IV
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Arbeitsmarktwunder - HARTZ IV

Hallo liebe Freundinnen und Freunde Hoy Rolf Ich bin SGB 12 4.Kap..(Nepal,Mallediven)Everest,und Tauchen mit grossen weissen Haien. Solidarität.Noo Risk,no Fun.Halelujah. Die anständige Gesellschaft traut sich nicht,den ersten Stein zu werfen. Schwarze Klamotten sind schon angesagt.Ich krieg halt au...

Zur erweiterten Suche