Die Suche ergab 2 Treffer

von ReneNRW
28.03.2018, 20:45
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Grundsicherung bei Reha Aufentalt in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Re: Grundsicherung bei Reha Aufentalt in Österreich

Danke für eure Antworten, Dann werde ich die Antwort abwarten müssen und dann überlegen welcher schritt in Falle einer Ablehnung sinnvoll ist, habe mir auch schon überlegt auf Wohngeld zu wechseln aber wäre dann um 20 euro schlechter gestellt! Könnte höchstens mich dann noch ans amt in AT melden, al...
von ReneNRW
27.03.2018, 18:16
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Grundsicherung bei Reha Aufentalt in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Grundsicherung bei Reha Aufentalt in Österreich

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw einen Lösungsvorschlag für mich. Folgender Sachverhalt, ich brauche drigend einen Reha Aufentalt da er in DE öfters durch die Kasse bzw MDK abgelehnt wurde, haben wir diesesmal den Antrag in Österreich gestellt, man muss aber im Vorfeld wissen, Ich ...

Zur erweiterten Suche