Die Suche ergab 2 Treffer

von Brummerling
23.07.2018, 20:53
Forum: Was euch auf der Seele brennt ...
Thema: Missachtung der Schweigepflicht in der Öffentlichen Unterbringung
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Missachtung der Schweigepflicht in der Öffentlichen Unterbringung

Hallo, Ich bräuchte einen Rat, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht. Ich wollte Probleme in einer der Öfgentlichen Einrichtungen öffentlich machen, und kontaktierte einen Reporter der zeigte sich interessiert und wandte sich an das Unternehmen. Ohne meine Erlaubnis erfuhr er v...
von Brummerling
12.07.2018, 20:49
Forum: Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV
Thema: Umzug mit Hartz4 welches Jobcenter ist verantwortlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

Umzug mit Hartz4 welches Jobcenter ist verantwortlich

Hallo, Ich möchte in eine andere Stadt ziehen und erhalte Hartz4. Ich habe mich an mein aktuelles Jobcenter gewandt welches meinte solange ich nicht umgezogen bin sind sie verantwortlich, nach einem Umzug das andere, weil jetzt ja noch alle Zahlungen vom aktuellen JC bezahlt werden und sie als erste...

Zur erweiterten Suche