Die Suche ergab 3 Treffer

von Skyla77
17.10.2018, 20:17
Forum: Einkommen und Vermögen
Thema: Kredit bei Grundsicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 8577

Re: Kredit bei Grundsicherung

Ok. Die Kreditsumme ist vielleicht ein wenig hochgesetzt. 1000 Euro würden mir auch erstmal über das Gröbsten hinweg helfen. Nur, wenn das Sozialamt mir das als Einkommen anrechnen und wieder abzieht, ist mir ja auch nicht geholfen.
von Skyla77
07.10.2018, 12:38
Forum: Einkommen und Vermögen
Thema: Kredit bei Grundsicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 8577

Re: Kredit bei Grundsicherung

Ich habe leider keine Familie mehr. Habe schon einige Absagen bekommen, aber auch Angebote, die ich noch prüfen muss. Würde eine Schenkung nicht aufs Einkommen angerechnet?
von Skyla77
06.10.2018, 14:02
Forum: Einkommen und Vermögen
Thema: Kredit bei Grundsicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 8577

Kredit bei Grundsicherung

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Darf ich einen Kredit von 2500 Euro aufnehmen, obwohl ich Grundsicherung bekomme? Das Geld ist ja nur geliehen und ich muß es mit Zinsen zurück zahlen. Kann mir das als Einkommen gerechnet werden?

Zur erweiterten Suche