Die Suche ergab 2 Treffer

von Forest481
21.07.2019, 16:46
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Winterschlaf im Ausland trotz gesetzl. Betreuung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2848

Re: Winterschlaf im Ausland trotz gesetzl. Betreuung ?

Danke für eure Antworten. Ich melde mich erst jetzt zurück weil ich die letzten Wochen Stress mit meinen Gläubigern hatte. Ich habe kurz mit meiner Betreuerin gesprochen. Sie hat schon irgendwie Verständnis für mein Anliegen aber rechtliche Bedenken : 1. Meine Betreuung kann nur an dem Ort ausgeübt ...
von Forest481
08.07.2019, 21:40
Forum: Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen
Thema: Winterschlaf im Ausland trotz gesetzl. Betreuung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2848

Winterschlaf im Ausland trotz gesetzl. Betreuung ?

Hallo alle zusammen ;) Kurz zur komplizierten Ausgangssituation : Ich bin seit ca. fünf Jahren obdachlos. Ich habe es aber nach langem Kampf geschafft - endlich - seit Nov 2018 Hartz4 auf Darlehensbasis (also als zurückzuzahlenden Kredit) zu erhalten. Ausserdem habe ich aufgrund komplizierter finanz...

Zur erweiterten Suche