Die Suche ergab 18 Treffer

von Regelteam
19.02.2009, 23:36
Forum: Hilfe zum Lebensunterhalt
Thema: Ablehnung der Sozialhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Ablehnung der Sozialhilfe

Dieser Beitrag wurde auf nachvollziehbaren Wunsch des Autors gelöscht.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
von Regelteam
05.02.2009, 23:39
Forum: Umfang der Leistungen
Thema: umzugshilfe????wer hilft bei grundsicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4451

Re: umzugshilfe????wer hilft bei grundsicherung?

Moderation: HINWEIS:
Doppelten Beitrag gelöscht.

Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
von Regelteam
28.07.2007, 13:07
Forum: Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren
Thema: Wartungsarbeiten beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Wartungsarbeiten beendet

Liebe Forumsmitglieder, die Wartungsarbeiten konnten, dank des nächtlichen Einsatzes des “Chefprogrammierers“ Uwe Kruppa, bereits abgeschlossen werden. Die Anzeige der aktuellen Beiträge funktioniert noch nicht. An der Behebung wird gearbeitet. (Behoben 18:21 Uhr (Uwe Kruppa)) Wir hoffen, dass das n...
von Regelteam
23.07.2007, 19:20
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Bräuchte mal eine Auskunft
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Hallo Clodinsche Stelle den Antrag schriftlich. Versuche eine einstweilige Anordnung zu erhalten: http://www.forum-sozialhilfe.de/infos/index.phtml?nr=197&rubrik=Musterschreiben& Natürlich darf kein Vermögen vorhanden sein! Ein anderer Versuch wäre ein Antrag beim Sozialamt auf Übernahme nac...
von Regelteam
22.07.2007, 18:40
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Szenario
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Hallo J-T-K

Ich habe deine identische Anfrage gelöscht damit die Antworten nicht zersplittert sind.

Gruß
w12
von Regelteam
06.04.2007, 13:36
Forum: Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren
Thema: Frohe Ostern...
Antworten: 1
Zugriffe: 2241

Frohe Ostern...

Bild

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Der Betreiber und das Regelteam wünschen euch und euren Familien gesegnete Ostertage. Und natürlich auch viele Ostereier. Die Hoffentlich nicht zusehr versteckt sind.

Klaus Preuss und das Regelteam

von Regelteam
04.04.2007, 10:32
Forum: Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV
Thema: Die erstaunliche Großzügigkeit der Arge
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Hallo Franzi Da es sich hierbei um eine Frage handelt und nicht um einen Beitrag, der diskutiert werden soll, schließe ich hier ab. Da du zwischenzeitlich deine Frage in "Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhaltes" eingestellt hast, bitte ich Antworten dort einzustellen. Ich hoffe, ...
von Regelteam
28.03.2007, 10:45
Forum: Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...
Thema: Erbschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Hallo

Ich schließe hier diese Frage, da sie doppelt eingestellt worden ist.

Antworten bitte unter:

"Hilfe zum Lebensunterhalt"

Danke und freundliche Grüße

w12
von Regelteam
19.03.2007, 21:41
Forum: Fragen an das Regelteam und den Betreiber
Thema: Sozialamt und Kostenbeteiligung der Angehörigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4900

Fehlender Beitrag

Hallo „Argo“... Nach der Durchsicht unser Datenbanken und des Mailverteilers mussten wir feststellen, dass der Beitrag fehlt. Im erwähnten Zeitraum wurde kein Beitrag geschrieben und veröffentlicht. Auch die die Nr.: 6173 läst sich mit deinem Account oder den „fehlenden Beitrag“ nicht in Verbindung ...

Zur erweiterten Suche