Die Suche ergab 4 Treffer

von lothar wesch
08.02.2007, 16:46
Forum: Fragen an das Regelteam und den Betreiber
Thema: Verweis auf andere Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Schlafstörungen / Narkolepsie

Hallo liebe leute, ich habe im Nov.06 in Springe eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen, wir sind noch nicht allzu viele, aber es wird mehr, der Bedarf ist da. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Liste für Links mit reinsetzt, gleichzeitig würde ich gerne euer Forum bei mir in der Li...
von lothar wesch
08.02.2007, 16:37
Forum: Ideen und Anregungen für das Forum
Thema: Eingliederungshilfe für Behinderte
Antworten: 4
Zugriffe: 6320

Schwerbehinderte

Hallo & guten Tag, als ich vor ca. 1 Monat geschrieben habe, antwortete einer von euch, das es vielleicht besser wäre wenn diese speziellen Angelegenheiten auf einem anderenm Forum plaziert werden, weil das für Schwerbehinderte ist und nicht für Soziale Angelegenheiten. Ihr hattet recht, ich hab...
von lothar wesch
09.01.2007, 13:01
Forum: Ideen und Anregungen für das Forum
Thema: Eingliederungshilfe für Behinderte
Antworten: 4
Zugriffe: 6320

Schwerbehinderung und der Kampf.

Hallo und guten Tag, hab Dank für die schnelle Antwort. Ja das ist ein Thema was doch etwas in die Tiefe gehen würde, obwohl ich glaube das der Bedarf ziemlich groß sein würde. Aber Du hast mir Hilfe angeboten und dafür danke ich und werde meine Fragen zusammen fassen und irgendwo einstellen. Danke ...
von lothar wesch
08.01.2007, 17:02
Forum: Ideen und Anregungen für das Forum
Thema: Eingliederungshilfe für Behinderte
Antworten: 4
Zugriffe: 6320

Eingliederungshilfe für Behinderte

Hallo + guten Tag, ich habe reichlich Probleme mit der Stadt und vor allem mit dem Sozialamt gehabt, ich bin 100% Schwerbehindert habe die Merkzeichen AG und auch das für die Begleitperson, das RF für GEZ Befreiung wird noch verweigert, Klage läuft . Es wird hier doch einiges gemacht und es ist auch...

Zur erweiterten Suche