Die Suche ergab 4 Treffer

von mom101204
02.05.2007, 13:54
Forum: Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
Thema: Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: AW: Ebay

Hallo „mom101204“... Nach den EBAY- Richtlinien (musste eben selbst einmal nachschauen) ist eine Grundvoraussetzung, dass der sog. PowerSeller als gewerblicher Verkäufer registriert sein muss. Folgende Kriterien müssen Verkäufer ständig erfüllen, um sich als PowerSeller qualifizieren zu können: => ...
von mom101204
01.05.2007, 23:23
Forum: Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten
Thema: Ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Ebay

Ich verkaufe und Kaufe in Ebay weil es für mich als Alleinerziehende Mutter von zwei Kids am einfachsten und am billigsten ist . Nun unterstellt mir der M-K-K ich wäre Power Seller bei Ebay und hätte Einkünfte nicht angegeben. Ich verkaufe die getragenen Kleidung von meinen Kids und ab und an mal et...
von mom101204
01.05.2007, 22:37
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Antrag auf einen einstweiligen Erlass
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Re: AW: Antrag auf einen einstweiligen Erlass

Danke für den rat aber leider habe ich das auch schon Versucht und hat auch nichts verändert :( Hallo „mom101204“... Bitte deinen Anwalt darum, dass er mehr Druck machen soll. Für einen Antrag auf Erteilung einer einstweiligen Anordnung sind vier Wochen schon ziemlich lange. Aber dein Anwalt sollte ...
von mom101204
29.04.2007, 23:55
Forum: Regelleistung zur Sicherung des Lebensunterhalts
Thema: Antrag auf einen einstweiligen Erlass
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Antrag auf einen einstweiligen Erlass

Hallo, vor ca. 4 Wochen hat mein Anwalt einen Antrag auf einen einstweiligen erlass beim sozial gericht FFm gestellt aber der M-K-K behauptet weiterhin ich hätte eine Bedarfsgemeinschaft mit meinen getrennt lebenden Ehemann. Ich habe mich im Dezember in Freundschaft von meinem Mann getrennt und aus ...

Zur erweiterten Suche