wohngeld/Eingliederungshilfe

Fragen und Antworten zu Hilfen zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII

Moderator: Regelteam

Hase1
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2017, 04:11
Bewertung: 0

Re: wohngeld/Eingliederungshilfe

Ungelesener Beitragvon Hase1 » 30.07.2017, 10:36

Dank für die ehrliche Einschätzung!!!

Ich glaube nicht, dass dieser Anwalt seinen Beruf verfehlt hat, er weiss in diesem Bereich eben nicht alles, was vielleicht auch nicht immer so einfach ist !

Hase1
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2017, 04:11
Bewertung: 0

Re: wohngeld/Eingliederungshilfe

Ungelesener Beitragvon Hase1 » 01.08.2017, 19:03

Hallo W12,

Ich Kämpfe mich hier jetzt allein raus.
Ich wollte nur sagen, dass Du mir zu Beginn gute Ratschläge gegeben hast - besser wie mancher Anwalt -
Die nicht alles abdecken und einfach nicht wirklich alles wissen- wie oben bereits gesagt !
Besten Dank nochmal !


Zurück zu „Hilfe zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII“