GruSi Erstantrag Ausfüllhilfe

Fragen und Antworten zu Hilfen zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII

Moderator: Regelteam

baho
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2017, 10:30
Bewertung: 0

GruSi Erstantrag Ausfüllhilfe

Ungelesener Beitragvon baho » 28.07.2017, 14:09

Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin. Bin nach einigem googlen bzw. ixquicken hier gelandet.
Konnte aber in den Unterforen nichts passendes finden.

Beim ausfüllen des Erstantrages stehe ich mit Schweißausbrüchen zu einigen Fragen auf der Leitung.

Kann mir bitte jemand eine Stelle oder ähnliches nennen wohin ich mich wenden kann?

Grüße baho

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8955
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 33
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: GruSi Erstantrag Ausfüllhilfe

Ungelesener Beitragvon w12 » 28.07.2017, 18:19

Hallo baho

Natürlich das Amt selbst. :mrgreen:

Unsere beliebte Caritas, VDK etc..

Worum geht es denn? Oder zu privat?

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

baho
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2017, 10:30
Bewertung: 0

Re: GruSi Erstantrag Ausfüllhilfe

Ungelesener Beitragvon baho » 28.07.2017, 18:54

Danke für den Tipp


Zurück zu „Hilfe zum Lebensunterhalt in Sonderfällen nach § 34 SGB XII“