Wie erbringe ich Unterlagen für die Zukunft beim JC ?

Moderator: Regelteam

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 18
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Wie erbringe ich Unterlagen für die Zukunft beim JC ?

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 27.02.2018, 05:48

Guten Morgen Angi,

ärgere Dich bloß nicht über Dich. Du musst immer Mitmenschen suchen, die Schuld an Deinem Unglück haben. Lach!

Dir einen schönen Tag.
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2326
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Wie erbringe ich Unterlagen für die Zukunft beim JC ?

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 01.03.2018, 18:50

Hallo CuttySak,

heute war nun der ersehnte Endescheid für Juli bis Dezember 2017 im Kasten. Nachher werde ich gleich den Überweiser schreiben. Es war sogar diesmal nicht nur eine Mitarbeiternummer, sondern ein richtiger Name auf dem Bescheid.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 01.03.2018, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 18
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Wie erbringe ich Unterlagen für die Zukunft beim JC ?

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 01.03.2018, 19:52

Hallo Angie,

nun hat alles seinen ordentlichen Ablauf gefunden. Freue mich für Dich.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV“