Wenn die Sanktionen abgeschafft oder . . .

Moderator: Regelteam

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Wenn die Sanktionen abgeschafft oder . . .

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 25.11.2018, 00:37

Hallo Freundinnen und Freunde

Ich , hatte mich von mir selbst zu einer bössen Aüßerung hinreisen lasen .
Danach durfte ich in Rente gehen . Alle weiteren Diskussionen hatten sich für mich erübrigt .
Mt.Everest ist noch da.Das Dahluu-Atoll ,Malediven .. ist wunderschön .
War 13 Wochen unterwegs , finde meinen Reisepass nicht mehr .
Laufschuh
Zuletzt geändert von Laufschuh am 25.11.2018, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2326
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Sanktionen abgeschafft oder . . .

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 25.11.2018, 15:19

Hallo Laufschuh,

ebtschuldige bitte das ich Dir das nicht Glaube das Du wegen einer Äußerung in Rente gehen musstesat.

Ich kann mich noch errinnnern da Du damals geschrieben hast dass sich der Begutachrter wunderte das Du zwar psychisch sehr wenig belastbar und Du dadurch nicht mehr erwerbsfähif bist, aber das Du körperlich um so belastbarer bist.

Ich errinnere mich noch dran weil ich Dir das bestätigen konnte. Denn bei meinem EX war das genauso.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV“