Schutz für deutsche (Wohnungs-) Kriegsopfer

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 33
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Schutz für deutsche (Wohnungs-) Kriegsopfer

Ungelesener Beitragvon w12 » 29.10.2015, 11:48

Hallo

Es ist Krieg.

Schlachtfeld ist z.B. der Kampf um bezahlbare Wohnungen.

In der jetzigen Situation muss die Regierung handeln.
Ab sofort muss das Verwaltungshandeln geändert werden.

Es geht nicht um ein Verschulden der Flüchtlinge, aber die Regierung hat auch eine Pflicht gegenüber den deutschen Opfern, die diesem Schlachtfeld hilflos ausgeliefert sind.

Meine erste Forderung ist:

Sofortige Aussetzung für drei Jahre von Kostensenkungsaufforderungen:
1) bei Feststellung der Unangemessenheit der bisherigen Wohnung
2) Bei Veränderung durch Auszug Kinder, Scheidung oder Tod

Bei einem notwendigen Umzug drastische Erhöhung der KDU-Grenze.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark

Love is a battelfield

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 02.11.2015, 05:52

Moin, Moin w12,

wir haben derzeit eine ganze Reihe von Kriegsschauplätzen von denen Pat Benetar nur den einen Schauplatz anführt:
DIE LIEBE.

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... ttlefield/

Am Samstag hatte ich Besuch von meinem Nachbarn, der derzeit in Lübeck in einer Entzugsklinik seine Rehabilitation
macht. Er ist selber Deutscher und kam mit seinen Eltern und Geschwistern aus Kasachstan nach Deutschland. Man
sollte meinen das gerade er die Situation mit den Flüchtlingen verstehen sollte. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Es besteht reiner Hass auf dieses "Pack" und nicht nur bei ihm sondern auch bei seinen Mitpatienten.

Die Angst um bezahlbaren Wohnraum und Arbeitsplätze vergiftet diese ohnehin schon angespannte Situation. Wilfried