Fallmanagerin wehrt sich gegen Machenschaften des JC - und verliert vor Gericht

Moderator: Regelteam

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1248
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 24
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Fallmanagerin wehrt sich gegen Machenschaften des JC - und verliert vor Gericht

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 27.05.2016, 09:49

Hallo,

aus dem aktuellen Thomé-Newsletter:

http://www.noz.de/deutschland-welt/nied ... -jobcenter

Ich kannte den Fall noch nicht. Wem's genauso geht ... ist nur ein kurzer Artikel, aber interessant ;)

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7157
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Fallmanagerin wehrt sich gegen Machenschaften des JC - und verliert vor Gericht

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 30.06.2016, 06:52

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 7 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß

- das Regelteam -
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV“