Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – was ändert sich am 25. Mai 2018?

Moderator: Regelteam

sobriety
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – was ändert sich am 25. Mai 2018?

Ungelesener Beitragvon sobriety » 11.06.2018, 20:42

Es wurde ja erklärt. Ja, die Beratungsqualität ließ zu wünschen übrig, doch der DSGVO soll es dennoch nicht entsprochen haben.
Nun, der Anbieter konnte sicherlich nicht gewährleisten, die über den User gespeicherten Daten lückenlos herauszugeben.

Ginge es nach mir, so gehörte noch ein völlig anderes Forum gesperrt, da es doch behauptet hat, keinerlei Daten über User zu besitzen und somit mich als Querulanten bezeichnete, da ich die Herausgabe der Daten verlangt hatte.
Es grüßt sobriety

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 13

Re: Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – was ändert sich am 25. Mai 2018?

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 12.06.2018, 07:04

Hallo sobriety,

welche Daten meinst Du?

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 25

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 12.06.2018, 07:19

Hallo CuttySark,

CuttySark hat geschrieben:Ich habe mich ... niemals daneben benommen, Menschen beleidigt, rechte oder linke Szenen vertreten, Menschen sexuell beleidigt oder zu kriminellen Handlungen aufgerufen. Zum einen, weil ich nicht dieser Mensch bin und zum anderen, weil ich Achtung und Respekt vor Mitmenschen habe.

ja, Du bist - wie jede/r hier weiß - ein Engel vor dem Herrn. Zudem hast Du eine höchst interessante Selbstwahrnehmung ...

:clap:

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 13

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 12.06.2018, 16:42

Guten Tag Heinrich,

ich bin echt gerührt, welche Meinung Du von mir hast. Herzlichen Dank! Ich habe meine Meinung Dir gegenüber sehr klar geäußert. Das mit meiner Selbstwahrnehmung stimmt. Schon meine Mutter sagte immer, dass ich gut bin. Lach!

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 3

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 12.06.2018, 18:55

Hallo Heinrich,

warum fällt mir bei Deinem Text der Bibelspruch "Es werfe der den ersten Stein der frei von Sünde ist" ein?

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Zurück zu „Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen“