Mitglieder eures Forum beleidigt .

Moderator: Regelteam

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Mitglieder eures Forum beleidigt .

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 25.07.2018, 14:53

Hoi Uwe , Hoi w12

Als erstes möchte ich mich

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Mitglieder eures Forum beleidigt .

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 25.07.2018, 15:42

Hoi Uwe ,Hoi w12

Zunächst möchte ich mich dafür bedanken , das ich nicht gesperrt wurde . Punkt .
Mir wurde klar das ihr , wenn ich 3große grüne Scheine einstecke , oder 50 gr. grüne Scheine einstecke , ihr mir nicht raten
dürft , dies zu verschweigen . Gestzestreue Forum .Ok .
Heute wurde ich geimfpt (Nepal) . Ich kenne Existenzprobs. , nix mehr zum Essen . Männer-Notunterkunft .(Sackratten) . (Jakutin)

Heute , eben bin ich von der Kantonalbank Graubünden soo zugestopft mit Geld , das ich nicht mehr weiss , wie ich heiß .

Offenbar akzeptiert ihr Soz.Leist.Empänger nur nach eurem Muster . Wehe dem einem geht es finaz. gut. Wehe dem !!

Einen mehere Millionen schweren Soz.Leist.Empfänger halltet ihr offenbar nicht aus .

Ich bin anscheinend zuviel für euch !!

Mit vielen Grüßen Laufschuh

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8969
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 34
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Mitglieder eures Forum beleidigt .

Ungelesener Beitragvon w12 » 25.07.2018, 16:23

Hallo Laufschuh

Ich bin anscheinend zuviel für euch !!


Ja!

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen“