Rückwanderung von Costa Rica nach Frankfurt am Main

Moderator: Regelteam

Rückwanderer x
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2018, 19:51
Bewertung: 0

Re: Rückwanderung von Costa Rica nach Frankfurt am Main

Ungelesener Beitragvon Rückwanderer x » 23.01.2018, 18:32

Rolf ich danke Dir,jedoch verstehst du die Lage am wenigsten,der Junge hat keine Freunde und Bekannte weil er nicht nur mich sondern niemand an sich Ran läßt,er hängt ausschliesslich an seiner Mutter,er hat mittlerweile erkannt das sein Vater ein Lügner und Schwätzer ist der ihm immer was vormacht meistens wenn er ihn Mal sehen will,oder besser gesagt wir denken das er Mal zum Vater soll,aber mittlerweile will er auch das nicht mehr,aber er ist in seiner Welt glücklich,Hauptsache die Mama ist in der Nähe,ab und zu geht er Mal mit mir zum Einkaufen,ich Pack ihn einfach ein und rede bisschen mit ihm ,wird besser aber ganz wenig,denke jetzt wenn er in die Pubertät kommt wird's etwas besser,jetzt hat er Interesse an Rollschuhen bekundet,das ist ne gute Chance ihn unters Volk zu bringen schauen wir mal ,jedenfalls so wie du das siehst Rolf,absolut falsch.gruss Sigi

Rückwanderer x
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2018, 19:51
Bewertung: 0

Re: Rückwanderung von Costa Rica nach Frankfurt am Main

Ungelesener Beitragvon Rückwanderer x » 23.01.2018, 18:43

Und jetzt noch für dich Angela,meine Freundin hat mir nichts von ihrem Kind erzählt um mich nicht zu verlieren,sie hat die Pille genommen und nach 3 Jahren heimlich abgesetzt und ist schwanger geworden,in der Zeit als wir getrennt waren,wollte erst nicht zurück weil sie mich meiner Meinung nach manipuliert hat,aber als der Kleine dann da war ,war ich vom ersten Moment an hin und weg,somit hab ich dann alle zu mir genommen weil ich meine Verantwortung habe,auch wenn sie manipuliert hat,gehören immer 2 dazu,hätte auch nichts gegen noch ein Kind aber nicht auf die Art.Egal,mittlerweile sind wir alle eine Familie und fertig.ich würde nicht gehen,aber der Kinder wegen muss es sein.Hier haben Sie null zukunft.,das ist sicher.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2761
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Rückwanderung von Costa Rica nach Frankfurt am Main

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 23.01.2018, 20:13

Hallo Rückwanderer,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen richtige Entscheidungen zu treffen, denn Du schulterst eine ganze Menge Verantwortung.
Wenn Du in Deutschland bist, so melde Dich bitte.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen“