Fragen zur Überweisung Zuzahlung

Moderator: Regelteam

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2313
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Fragen zur Überweisung Zuzahlung

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 17.10.2018, 13:33

Hallo liebe Forianer,

war extra bei meiner KK und habe den Antrag gestellt das mir meine KK den Zuzahlungsbeitrag einziehen darf.Heute erhalte ich die Zahlungsaufforderung und soll selbst überweisen.

Hätte man mir nicht gleich sagen können das dies nicht geht. Hab meine Unterschift zum Lasteinzug nur für die Zuzahlung gegeben. Sollte ich meiner KK das noch mal mitteilen oder wie sollte ich mich verhalten?

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2313
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Überweisung Zuzahlung

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 17.10.2018, 14:34

Hallo Karlcarl,

ich werde nun selbst überweisen.

Hab nachgefragt und da wurde mir gesagt das es für die Zuzahlung nicht mehr gemacht wird. Die Frau am Telefon konnte mir auch nicht sagen warum man mir das aber zugesagte und unterschreiben liess.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 17.10.2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen“