Nebenveridenst

Moderator: Regelteam

lilyglitzer
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2019, 19:46
Bewertung: 0

Nebenveridenst

Ungelesener Beitragvon lilyglitzer » 30.08.2019, 20:07

Hallo ihr Lieben,
ich bin am überlegen einen Online-Shop zu eröffnen, um mir etwas dazu zu verdienen. Jetzt habe ich noch etwas Geld übrig und weiss nicht ob ich es in Marketing stecken soll, oder in professionelle Produktfotos (sowas in der Art Ê N T F E R N T. Was meint ihr? Ich habe etwas Sorge, dass einfache Schnappschüsse nicht ausreichen, um die Artikel zu präsentieren (verkaufe selbstgemachte Babykleidung). Es wäre für mich eine riesen Hilfe eine kleine Einnahmequelle zu haben, da es Ende des MOnats wirklich knapp wird. Daher möchte ich unbedingt das es klappt. Freue mich über tipps oder persönliche Meinungen! :)

Moderation: BildBitte die Regeln des Forums beachten :achtung: FG Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 30.08.2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gewerblichen Link entfernt

vierzehnnothelfer
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 229
Registriert: 27.05.2007, 09:38
Bewertung: 2

Re: Nebenveridenst

Ungelesener Beitragvon vierzehnnothelfer » 01.09.2019, 09:02

es gibt in den meisten Städten Beratungsstellen für diejenigen, die sich selbständig machen wollen.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen zu sonstigen Themen“