Abruf der eigenen bei uns gespeicherten Daten

Moderator: Regelteam

Sollen beim Abruf der eigenen gespeicherten Beiträge die Beitragstexte mitgeliefert werden

JA
2
67%
NEIN
0
Keine Stimmen
MIR REICHEN DIE META-DATEN
0
Keine Stimmen
IST MIR EGAL
1
33%

Abstimmungen insgesamt: 3

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Abruf der eigenen bei uns gespeicherten Daten

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 21.06.2018, 22:05

Dies ist die Umfrage zum Thema:

Abruf der bei uns gespeicherten Daten.

Wie in meinem Beitrag => viewtopic.php?f=22&t=27495 beschrieben hat nun jeder Nutzer die Möglichkeit seine bei uns gespeicherten Daten abzurufen.

Dazu gehören auch die eigenen Beiträge. Die Software ist im Augenblick so eingestellt, dass nur die sog. Meta-Daten abgerufen werden können.

Hier habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, ob auch die Beitragstexte "mitgeliefert" werden sollen.

Ich bitte um eine rege Beteiligung, damit wir ein möglichst genaues Bild bekommen.

VIELEN DANK :!:

FREUNDLICHE GRÜSSE
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Abruf der eigenen bei uns gespeicherten Daten

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.08.2018, 09:48

Hallo @all

Auf Grund des doch sehr geringen Interesses, schließe ich diesen Thread.

Bild

Es bleibt dabei, dass für die Beiträge nur die Metadaten angerufen werden können. Sollte dennoch einige die Auflistung und der Inhalt all ihrer Beiträge haben wollen, sendet bitte eine E-Mail an technk@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“