Danke für das Forum

Moderator: Regelteam

Pete123
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 300
Registriert: 12.12.2016, 12:21
Bewertung: 6

Danke für das Forum

Ungelesener Beitragvon Pete123 » 18.11.2019, 15:35

Da es ja im "Forum wird geschlossen"-Thread keine Antwortmöglichkeit gibt möchte ich durch diesen Thread einfach mal Danke sagen.

Als von Sozialhilfe und später Grundsicherung Betroffener bin ich hier im Forum hängen geblieben und hab ne Menge gelernt. Schade das es jetzt geschlossen wird, aber es wird seine berechtigten Gründe haben und die Entscheidung dazu kommt wohl nicht aus einem plötzlichen Impuls heraus. Zumindest ist das mein Eindruck.
HINWEIS: Wer ein anrechenbares Einkommen (EU-Rente o.ä.) hat und Sozialhilfe oder Grundsicherung bezieht,der kann die Beiträge zum VdK oder SoVD in voller Höhe als Werbungskosten absetzen.Somit kostet die Mitgliedschaft keinen Cent.
Gruß Pete123 :)

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 243
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Re: Danke für das Forum

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 18.11.2019, 16:08

An W12 und Uwe,

auch ich kann eure Entscheidung verstehen und wünsche euch alles, alles Gute.

Ghostwriter

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2761
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Danke für das Forum

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 19.11.2019, 03:19

Moin W12 und Uwe,

Euch herzlichen Dank für das Forum und Euer Engagement hier.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

wiezke
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2018, 23:46
Bewertung: 1

Re: Danke für das Forum

Ungelesener Beitragvon wiezke » 23.11.2019, 12:48

Moin Uwe, moin W12,

herzlichen Dank für Eure Arbeit!
Ich hab hier viel gelernt und werde Euch vermissen.
Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße von Wiezke


Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“