Danksagung + Empfehlung

Moderator: Regelteam

winni
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2008, 02:07
Bewertung: 0

Danksagung + Empfehlung

Ungelesener Beitragvon winni » 29.04.2008, 17:56

Hallo Leute
ich muss etwas los werden.
Ich nutze das Forum noch nicht lange. Habe diese Seite durch Zufall gefunden. Kann aber heute schon sagen das ich begeistert bin. Nicht jedes Problem schreit gleich nach einer Ideallösung.
Hier im Forum wurde mir geholfen bzw. wurden mir Tips und Ratschläge angeboten die das Gefühl der Machtlosigkeit, bei mir jedenfalls, beseitigt haben.
Ich habe auch die Möglichkeit genutzt die Probleme bzw. Fragen der Anderen Forumsmittglieder zu studieren. Es ist zum Teil erschütternd mit was für Probleme man sich herrumschlagen muss. Gut das dieses Forum existiert. Ich möchte mein Respekt und meinen Dank ausdrücken an alle Forumsmitglieder die sich die Zeit nehmen, unsere Anfragen studieren und beantworten.
Da sich eventuel eine positive Entwicklung meiner Probleme bei mir abzeichnet, so werde ich dennoch weiterhin dieses Forum besuchen. So kann ich mit meinen persönlichen Erfahrungen vielleicht auch einmal dazu beitragen,Jemanden zu helfen.
Eure Seit ist für mich jedenfalls empfehlenswert und verdient eine glatte 1++.

Danke macht weiter so
winni

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7095
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Danksagung + Empfehlung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 30.04.2008, 07:39

Hallo "winni"...

Vielen Dank für das Lob.

Auch wir würden uns freuen wenn du mit deinen persönlichen Erfahrungen hier im Forum dazu beiträgst anderen Hilfesuchenden zu helfen.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“