bedanken

Moderator: Regelteam

susann
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2009, 23:37
Bewertung: 0

bedanken

Ungelesener Beitragvon susann » 08.12.2011, 18:33

ich möchte an dieser stelle meinen dank an uwe richten,der dieses forum ins leben gerufen hat - wert auf den umgangston im miteinander legt und in seinen beiträgen tatächlich darauf aus ist zu helfen.habe durch ein anderes "sozialhilfeforum" (auf welches ich damals zuerst gestossen bin und rasch feststellen musste,dass es mehr schein als sein ist) das gegenteil erfahren-von daher liegt mir der dank besonders am herzen.

lieben gruß,
susann

p.s. jetzt wurde endlich nachgeholt,was ich direkt nach der anmeldung schon tun wollte :ashamed: ;)

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: bedanken

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.12.2011, 20:12

Hallo „susann“…

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Aber das Forum Sozialhilfe wurde Ende 1997 von Thomas Rickal ins Leben gerufen (http://www.forum-sozialhilfe.de/about/index.htm). Ich war zwar von Anfang an dabei, habe es aber erst 2006 „übernommen“.

Ich möchte gerne das Lob auch an w12 weiterreichen, denn ohne ihn wären die Beratungsqualität und der Umgang mit den Rat- und Hilfesuchenden nur halb so gut.

Es ich finde es schön, wenn man auch einmal ein positives Feedback bekommt.

Gruß
Uwe
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

susann
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2009, 23:37
Bewertung: 0

Re: bedanken

Ungelesener Beitragvon susann » 08.12.2011, 21:17

ach herje-da habe ich ja direkt 2 personen unterschlagen ...
danke für den link,ja...das hatte ich damals schon gelesen,da ich aber seit meiner anmeldung vor 2 jahren nicht mehr hier aktiv war,ist mir das entfallen .

[quote="Es ich finde es schön, wenn man auch einmal ein positives Feedback bekommt.[/quote]

ja,genau darum geht es.man sollte es im internet halten wie im privatleben-ein danke und anerkung für geleistete arbeit ist ne sache des anstands.

viele grüße,
susann

p.s. bin mir sicher das lob wird auch w12 erreichen ;)
.
Zuletzt geändert von susann am 08.12.2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“