Themen-Icon und ihre Bedeutung

Moderator: Regelteam

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 148
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 23.11.2018, 11:31

Hallo Admins,

unter der Foren-Übersicht, bzw. neben den Themen sind ja kreisrunde Symbole mit verschiedenen Bedeutungen. Unter der Foren-Übersicht sind einige davon erklärt, aber eben nicht alle. Ich bin neugierig und würde gerne wissen:

• Was bedeutet das kreisrunde Symbol (schwarz) "Normalgröße" mit einem minikreisrundem Symbol in der rechten unteren Ecke?

• Welche Bedeutung hat das kreisrunde Symbol, wenn die darin angedeutete Beschriftung scrollt?

• Was bedeuten die kreisrunden Symbole mit dem roten Sternchen rechts oben (einmal mit stehender Schrift, einmal scrollend?

• Welche Bedeutung im kreisrunden Symbol hat das Fragezeichen in der linken unteren Ecke, bzw. der Stern?

• welche Bedeutung hat im kreisrunden Symbol unten links ein "Torso" (Brustkorb)?

LG Ghostwriter

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9115
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 42
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon w12 » 23.11.2018, 11:43

Hallo Ghostwriter

Welche:
:wut: :weg: :icon-rolleyes: :character-velma: :flags-usa: :character-marge:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 148
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Re: Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 23.11.2018, 12:26

geschätzter W12

bitte auf meine Beschreibung achten.

Diese Symbole sind beschrieben: siehe Anhang

LG GW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 23.11.2018, 12:51

Hallo "Ghostwriter"...

Alle Themen-Icons und ihre Bedeutung können hier => http://www.moosburg.org/design/forum/prosilver/ nachgelesen werden.

Im Übrigen hilft auch => http://bfy.tw/L0Ke

Gern geschehen. :hehe:

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 148
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Re: Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 23.11.2018, 12:57

Hallo Uwe,

nach das ist doch mal ´ne Auskunft. Vielen Dank

GW

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9115
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 42
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Themen-Icon und ihre Bedeutung

Ungelesener Beitragvon w12 » 23.11.2018, 14:06

Hallo Ghostwriter,

ach die Dinger. Sehe ich schon gar nicht mehr.

Aber danke, die Bilder verstehe ich doch.

Gruß
w12
Ich bin Laie.

Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“