Lösch-Vorgang bei meinem Beitrag "Matratze / Lattenrost"

Moderator: Regelteam

Ben S.
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Lösch-Vorgang bei meinem Beitrag "Matratze / Lattenrost"

Ungelesener Beitragvon Ben S. » 17.01.2019, 11:12

Warum ist eine meiner Antworten in meinem Beitrag gelöscht worden?
Zuletzt geändert von Ben S. am 17.01.2019, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Lösch-Vorgang bei meinem Beitrag "Matratze / Lattenrost"

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 17.01.2019, 11:31

Hallo "Ben S."...

Zuerst:
Moderation: Es wäre schön wenn du noch etwas an deinem Postingstil arbeiten würdest. Ein Hallo und ein Gruß lassen dein Posting wesentlich freundlicher erscheinen und erhöhen die Bereitschaft zum Antworten ungemein. Denn die hier beratenden Forenmitglieder, machen dies freiwillig und in ihrer Freizeit. Ein "Bitte" und "Danke für eure Aufmerksamkeit" oder "Danke für die Mühe" zeigt, dass du die Zeit schätzt, die andere damit verbringen, dir unentgeltlich zu helfen.

Im Übrigen verweise ich auf die Regeln dieses Forums => app.php/rules#Regel-2r

Insgesamt wurden zwei Beiträge von Dir nicht gelöscht, sondern durch einen Platzhalter ersetzt und dort steht:
Wir entfernen Texte vorübergehend, wenn wir sie auf Regelverletzungen prüfen. Wir entfernen Texte dauerhaft, wenn wir Regelverletzungen feststellen. Wir ersetzen Texte, wenn uns Autoren mit nachvollziehbaren Gründen darum bitten.

Ich bitte Dich die Entscheidung des Regelteams abzuwarten. Über das Ergebnis der Beratung wirst Du zeitnah informiert werden.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Ben S.
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Re: Lösch-Vorgang bei meinem Beitrag "Matratze / Lattenrost"

Ungelesener Beitragvon Ben S. » 18.01.2019, 10:03

Hallo Uwe,

O.K.

Gruß,
Benjamin

Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“