Thread gelöscht => Aufhebungsbescheid (einspruch) = anspruch (Beratungshilfschein?)

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7232
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Thread gelöscht => Aufhebungsbescheid (einspruch) = anspruch (Beratungshilfschein?)

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.02.2019, 16:32

Liebe Mitglieder und Besucher des Forums.

Ich habe den Thread => Aufhebungsbescheid (einspruch) = anspruch (Beratungshilfschein?) löschen müssen, da dass hilfesuchende Mitglied auf eigenen Wunsch gelöscht wurde. Da ebenfalls der Wunsch auf Löschung aller Beiträge des betreffenden (Ex-) Mitglieds bestand, war ich gem. der Datenschutzgrundverordnung gezwungen dem nachzukommen.

Verständlicher weise haben alle Beiträge der beteiligten Mitglieder keinen "Sinn" mehr ergeben, da diese sich eben auf die gestellte Frage bezogen.

Für Nachfragen nutzt bitte diesen Thread.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild
Frauen-Weltmeisterschaft 2019

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7232
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Thread gelöscht => Aufhebungsbescheid (einspruch) = anspruch (Beratungshilfschein?)

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 07.03.2019, 09:16

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 7 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Uwe Kruppa
- Für das Regelteam -
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild
Frauen-Weltmeisterschaft 2019


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“