Verweis auf andere Foren

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9072
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 41
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Verweis auf andere Foren

Ungelesener Beitragvon w12 » 16.11.2006, 09:21

Hallo

Da ich auf meine letzte Anfrage auch keine Antwort erhalten habe, möchte ich diesmal diesen Weg wählen.

Ich habe bei einem Fragenden den Verweis auf das Tacheles-Forum gegeben.
Die Begründung lag in der Tatsache, dass sich dort evtl. jemand in dem betreffenden Fachgebiet auskennen könnte.

Dieser Beitrag ist auch gelöscht worden.

Falls das die neue Gangart hier ist, dann bitte ich doch um Mitteilung.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7202
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Verweis auf andere Foren

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 16.11.2006, 11:00

w12 hat geschrieben:Falls das die neue Gangart hier ist, dann bitte ich doch um Mitteilung.


Hallo „w12“...

Grundsätzlich werden keine Beiträge mit Hinweisen auf andere Hilfeforen von uns gelöscht!!

Leider kann ich den betreffenden Beitrag nicht finden (Aus rechtlichen Gründen werden gelöschte Beiträge noch 4 Wochen gespeichert). Wenn du uns das Datum des Beitrages nennen kannst, dann sende es bitte an regeln@forum-sozialhilfe.de ich mach mich dann auf die Suche und stelle ihn selbstverständlich wieder ein.

Gruß

Uwe Kruppa


(Aufgrund akuten Zeitmangels kann ich zurzeit auf Anfragen nur vereinzelt und in verkürzter Form antworten. Ich bitte hierfür um Verständnis).
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

lothar wesch
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007, 18:01
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: 31832 Springe
Kontaktdaten:

Schlafstörungen / Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon lothar wesch » 08.02.2007, 16:46

Hallo liebe leute,
ich habe im Nov.06 in Springe eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen, wir sind noch nicht allzu viele, aber es wird mehr, der Bedarf ist da. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Liste für Links mit reinsetzt, gleichzeitig würde ich gerne euer Forum bei mir in der Link Seite vorstellen, darf ich euer Logo dazu benutzen, das gefällt mir einfach besser als nur geschrieben.Antwort bitte an,
http://www.narkolepsie-shg-springe.de
+ tschüß.
lothar :D
Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“