Verweis auf andere Foren

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 41
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Verweis auf andere Foren

Ungelesener Beitragvon w12 » 16.11.2006, 09:21

Hallo

Da ich auf meine letzte Anfrage auch keine Antwort erhalten habe, möchte ich diesmal diesen Weg wählen.

Ich habe bei einem Fragenden den Verweis auf das Tacheles-Forum gegeben.
Die Begründung lag in der Tatsache, dass sich dort evtl. jemand in dem betreffenden Fachgebiet auskennen könnte.

Dieser Beitrag ist auch gelöscht worden.

Falls das die neue Gangart hier ist, dann bitte ich doch um Mitteilung.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Re: Verweis auf andere Foren

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 16.11.2006, 11:00

w12 hat geschrieben:Falls das die neue Gangart hier ist, dann bitte ich doch um Mitteilung.

Hallo „w12“...

Grundsätzlich werden keine Beiträge mit Hinweisen auf andere Hilfeforen von uns gelöscht!!

Leider kann ich den betreffenden Beitrag nicht finden (Aus rechtlichen Gründen werden gelöschte Beiträge noch 4 Wochen gespeichert). Wenn du uns das Datum des Beitrages nennen kannst, dann sende es bitte an regeln@forum-sozialhilfe.de ich mach mich dann auf die Suche und stelle ihn selbstverständlich wieder ein.

Gruß

Uwe Kruppa

(Aufgrund akuten Zeitmangels kann ich zurzeit auf Anfragen nur vereinzelt und in verkürzter Form antworten. Ich bitte hierfür um Verständnis).