Abmeldung

Moderator: Regelteam

Marcel00

Abmeldung

Ungelesener Beitragvon Marcel00 » 05.04.2008, 17:45

Hallo,

ich wollte mal fragen ,ob es auch die Mögichkeit der Abmeldung gibt,wenn man as Forum nicht mehr nutzen möchte.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 06.04.2008, 06:19

Hallo „Marcel00“...

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit vom Forum wieder abmelden. Bitte sende hierzu eine kurze Email an technik@forum-sozialhilfe.de . Ich werde dann deinen Account schnellstmöglich löschen.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“