Nicht erlaubte Wörter im Forum

Moderator: Regelteam

CuttySark

Re: Nicht erlaubte Wörter im Forum

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 22.11.2013, 19:28

Moin, Moin Uwe,

ich muss noch einmal auf diese Regelung zu sprechen kommen. Wenn ein Wort wie <solidarisch> gesperrt ist und ich muss S O L I D A R I S C H schreiben, wird es langsam komisch. Lach!
Noch komischer wird es, wenn man bedenkt, dass genau dieses Wort daneben gesetzt mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben durchkommt.

Dir ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rolf

wevell
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 12
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Ungelesener Beitragvon wevell » 22.11.2013, 19:52

Hallo Rolf,

geht es sich um die Nennung der letzten 6 Buchstaben? Wenn ja, ist dann hier das Zitieren von Gesetzen verboten?

http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf
Es grüsst

wevell

Ralf1960
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Bewertung: 0

Ungelesener Beitragvon Ralf1960 » 22.11.2013, 20:21

Mer waas es ned... mer munkelt noch... auf jeden Fall hats was absonderliches :-)

*ggrriinnss... als mir das so ging hats auch niemanden gejuckt :-) also schreib halt was anderes :-)

Gruß
Ralf
Ich schreibe über meine eigenen Erfahrungen mit Ämtern , ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen keine Rechtsberatung dar.

wevell
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 12

Ungelesener Beitragvon wevell » 22.11.2013, 20:30

Hallo,

dann darf keiner mehr das Gesetzbuch erwähnen, dass das ALG II regelt. Siehe § 44d Abs. 2, letztes Wort.

Diese vorgenannte Regelung wird wohl hier bald eintreten:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/net ... -1.3826696
Zuletzt geändert von wevell am 22.11.2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüsst

wevell

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 22.11.2013, 22:28

Hallo ihr "Verschwörungstheoretiker"... :smoke:

Es war lediglich ein Eingabefehler von mir. Gesperrt werden sollte das Wort --A R I S C H--. Dieses Wort ist, am Ende von --solidarisch-- enthalten, daher das Eingreifen der Wortzensur. Ich habe die Fehlfunktion in den (Wort-) Verknüpfungen behoben. Sollten ähnliche Schwierigkeiten auftreten, dann bitte schreibt ihn in bitte diesen Thread.

Schönes WE
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

CuttySark

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 23.11.2013, 00:44

Hallo Uwe,

klammere mich mal bitte bei den Theoretikern aus. Lach!
Bin Praktiker und lasse am liebsten arbeiten.

Dachte mir schön das es sich um solch einen Fehler handelte.

Liebe Grüße
Rolf

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 23.11.2013, 08:54

hallo uwe kruppa,

Uwe Kruppa hat geschrieben:Hallo ihr "Verschwörungstheoretiker"... :smoke:

Es war lediglich ein Eingabefehler von mir. Gesperrt werden sollte das Wort --A R I S C H--. Dieses Wort ist, am Ende von --solidarisch-- enthalten, daher das Eingreifen der Wortzensur. Ich habe die Fehlfunktion in den (Wort-) Verknüpfungen behoben. Sollten ähnliche Schwierigkeiten auftreten, dann bitte schreibt ihn in bitte diesen Thread.

Schönes WE
Uwe Kruppa

warum sperrt ihr solche wörter wie "a r i s c h", die immerhin zeitgeschichtliche bedeutung in deutschland haben? zwar keine positive bedeutung aber immerhin zeitgeschichtliche bedeutung.

sperren solltet ihr lieber solche user, die bspw. dieses wort in entsprechend befürwortendem kontext nutzen :ja:
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:

Ralf1960
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer

Ungelesener Beitragvon Ralf1960 » 23.11.2013, 16:16

Hy Leute,

:wut: :wut: :wut: :wut:

und am besten setzt man noch drei Mann hin die bei jedem Beitrag überprüfen ob der Kontext so gestaltet ist das dieses Wort entweder benutzt - oder gesperrt werden kann ?

Ickkloppmirannenkoppbeisoviel +jetzt darf das Wort das ich gedacht zum letzten Beitrag nicht verwendet werden " - Selbstsanktionierung :-)

Uwe macht das schon richtig.... und wird sicher nicht noch drei "Prüfer " zum mitlesen und " sanktionieren " hier einsetzen....

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Ralf1960 am 23.11.2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schreibe über meine eigenen Erfahrungen mit Ämtern , ansonsten bin ich Laie und meine Beiträge und Kommentare stellen keine Rechtsberatung dar.

Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“