Seite 1 von 1

Wo Mail-Adresse ändern?

Verfasst: 12.05.2014, 20:14
von MikeIII
Ich suche jetzt schon 10 Minuten und finde keine Möglichkeit für mein Konto hier meine neue Mailadresse anzugeben! Warum muss das denn so schwierig sein... :suspekt:

Re: Wo Mail-Adresse ändern?

Verfasst: 12.05.2014, 20:43
von Uwe Kruppa
Guten Abend "MikeIII"...

Ich gebe zu, dass das durchaus schwierig zu finden ist.

Deine Mailadresse kannst Du wie folgt ändern:
  1. Du logst Dich mit Namen und Passwort ins Forum ein
  2. Du klickst auf "Persönlichen Bereich" (rechts oben)
  3. Dann klick auf den Reiter "Profil"
  4. Unter "Registriungs-Details" kannst Du die neue Mailadresse angeben (doppelt)
  5. Dann "Absenden" anklicken
  6. Das wars :achtung:

Hilfe findest Du auch im FAQ-Bereich unter Wie kann ich meine Einstellungen ändern?

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa

Re: Wo Mail-Adresse ändern?

Verfasst: 13.05.2014, 10:31
von MikeIII
Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort, bei mir ist der "persönliche Bereich" aber LINKS oben, ganz alleine!
Da habe ich gar nicht hingeschaut und auch kein Menü mehr erwartet...

Warum wird eine URL denn nicht als link angezeigt? Siehe meinen letzter Beitrag.

Gruß, Mikel

Re: Wo Mail-Adresse ändern?

Verfasst: 13.05.2014, 14:36
von MikeIII
Hat sich erledigt, klappt jetzt mit dem Link :ja: