Irgendwie habe ich die Schrift verkleinert

Moderator: Regelteam

CuttySark

Irgendwie habe ich die Schrift verkleinert

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 15.05.2014, 18:23

Hallo Uwe,
Hallo w12,

irgendwie habe ich die Schrift verkleinert. Die Buchstaben sind unendlich klein.
Wie und wo kann ich wieder den normalen Zustand herstellen?


Liebe Grüße
Rolf

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7122
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie habe ich die Schrift verkleinert

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 15.05.2014, 18:48

Hallo "CuttySark"...

Die Schriftgröße kann auf zwei Arten geändert werden:
  1. Über den Button links oben über An- Abmelden (Pfeil nach oben = Schrift größer, Pfeil nach unten = Schrift kleiner oder
  2. Über den Browser. Einfach die

    Code: Alles auswählen

    STRG oder Ctrl Taste
    auf der Tastatur gedrückt halten und über das Mausrad die Schriftgröße regeln

Ich hoffe das schaft Abhilfe.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

CuttySark

Re: Irgendwie habe ich die Schrift verkleinert

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 15.05.2014, 23:02

Moin, Moin Uwe,

wollte Dich gerade anschreiben weil ich das Problem gelöst hatte.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Es tut mir Leid Dir/Euch Mühe gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Rolf


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“