Darstellung der Ansicht

Moderator: Regelteam

Tasso
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1164
Registriert: 21.07.2010, 12:48
Bewertung: 0

Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Tasso » 05.07.2014, 19:19

Hallo Forenbesucher,

vor einigen Tagen ist eine mir unerklärliche Änderung in der Ansicht der Beiträge eingetreten.

Das Eingabefenster hat sich drastisch verkleinert (befindet sich jetzt im linken unteren Teil des Bildschirms). Die Zitierfunktion ist nicht mehr vorhanden und auch die Schriftart ist anders. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke für Tipps

Gruß
Tasso

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7202
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.07.2014, 19:49

Hallo "Tasso"...

An der Forensoftware liegt es auf jeden Fall nicht. Auch am Style habe ich keine Änderungen vorgenommen.

Ich nehme an, dass Du möglicher Weise an der Browseransicht etwas geändert hast. Z. B. kann man beim FIREFOX beim drehen am Mausrad, bei gleichzeitigen drücken und gedrückt halten der CTRL-Taste (links unten auf der Tastatur) die Ansicht ändern.

Wenn Du einen anderen Browser verwendest, teile es mir bitte mit, dann erkläre ich Dir wie Du dort die Ansicht ändern kannst.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Tasso
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1164
Registriert: 21.07.2010, 12:48
Bewertung: 0

Re: Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Tasso » 05.07.2014, 20:40

auf jeden Fall besten Dank

Servus
Tasso

Tasso
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1164
Registriert: 21.07.2010, 12:48
Bewertung: 0

Re: Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Tasso » 05.07.2014, 20:44

Hallo Uwe,

ich bin in mich gegangen, was ich selber in den letzten Tagen geändert habe und da ist mir eingefallen, dass ich Firefox upgedatet habe. Vielleicht liegts daran?

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7202
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.07.2014, 20:52

Hallo "Tasso"...

Das kann durchaus sein. Einfach meinen Tipp von oben probieren.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Harry
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3860
Registriert: 24.08.2007, 19:58
Bewertung: 0

Re: Darstellung der Ansicht

Ungelesener Beitragvon Harry » 06.07.2014, 01:50

Hi,

nach den Update auf Firefox 30 (unter Windows XP) sieht es auch bei mir etwas anderes aus. Aber alles funktiert noch.

P.S. Abgesehen das You Tube Video bei mir immer noch nicht gehen (auch nach Adobe Flash Updates nicht)


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“