Posting mit beleidigendem Inhalt

Moderator: Regelteam

Tasso
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1168
Registriert: 21.07.2010, 12:48
Bewertung: 0

Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Tasso » 05.07.2014, 23:01

Hallo Regelteam,

wie geht ihr mit diesem Beitrag um:

viewtopic.php?f=12&t=25559&view=unread#unread

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 05.07.2014, 23:06

Hallo Tasso,

ich bin zwar nicht das Regelteam. Aber beantworte Dir die Frage trotzdem gern. Oben rechts gibt es bei jedem Beitrag ein Häckchen für Beitrag melden. Da drauf klicken und begründen warum Du den Beitrag meldest.

Hoffe das mir die Moderation das nicht übel nimmt das ich ihnen Arbeit abgenommen habe.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7247
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.07.2014, 23:22

Hallo,

Es wird sich darum gekümmert. Siehe => viewtopic.php?f=12&t=25559&p=167229#p167229

Gruß
Uwe Kruppa

@ Angela1968 Wir nehmen gerne Bewerbungen zur Mitarbeit im Regelteam entgegen (Kein Spaß!) :achtung:
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2012, 13:26
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: home is where the heart is

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 07.07.2014, 07:48

ein fröhliches hummel, hummel in die runde ...

Uwe Kruppa hat geschrieben:@ Angela1968 Wir nehmen gerne Bewerbungen zur Mitarbeit im Regelteam entgegen (Kein Spaß!) :achtung:


yeah!

dorfschönheit bellissima wird "chef vons janze" :ja: :ja: :ja:
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7247
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 07.07.2014, 08:18

Hallo "johnny malone"...

Als Troll ist zu bezeichnen, wer Beiträge verschickt, welche erkennbar provozierend sind oder sich eindeutig gegen Gruppen, Minderheiten oder spezielle Individuen richten. Diese Beiträge sind ohne Inhalt und in keiner Weise förderlich - weder im Bezug auf das Thema, noch in anderer Weise, - mit Ausnahme der Erschaffung von Zwiespalt und Streit.
Quelle

Mit diesen "warmen" Worten wünsche ich Dir einen schönen Wochenbeginn.

FG
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 07.07.2014, 09:35

Hallo johny malone,

erstes möchte ich Dich bitten mich nicht immer als Hummel anzusprechen, da ich wirklich ein Mensch bin. Sonst werde ich mal zum Tier :grin:

Selbst wenn ich im Regelteam mitarbeiten würde , könnte ich niemals Chef voms Ganze sein. Ich empfehle Dir mal ein Klick auf Uwe Kruppas Benutzerkonto. Dort wirst Du lesen das er der Administrator/Chef des Ganzen ist. Und zwar aus gutem Grunde. Ihm gehört diese Seite und er kümmert sich drum. Außerdem kann er Deine Beiträge mit Humor ertragen und ich nicht immer.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 07.07.2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

CuttySark

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 07.07.2014, 10:44

Hallo Uwe,
Hallo w12,

Ihr führt den laden wirklich Klasse. Kompliment für Euer ehrenamtliches Engagement.
Das Ralf die Pferde durchgegangen sind kann ich im Fall von Tasso sehr gut nachvollziehen.
Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass ich Beleidigungen akzeptiere.
Intern hatte ich am Morgen, als ich den Vorfall bemerkte, Angela, Harry und Ralf angeschrieben.
Von Ralf habe ich eine Entschuldigung gefordert.

Mir fällt es auch sehr schwer bei zwei Leuten hier im Forum Ruhe zu bewahren. Die beiden Herren aber zu beleidigen, käme mir nie in den Sinn.

Liebe Grüße
Rolf

CuttySark

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 07.07.2014, 10:46

Hallo johnny malone,

bitte lasse auch Du mich mit Deinem Dummschnack in Ruhe.
Dein Verhalten ist mir ehrlich gesagt zu albern.

Wenn Du etwas zu schreiben hast, dann bitte auf sachlicher Ebene.

LG Rolf

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9323
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 48
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon w12 » 08.07.2014, 13:01

Hallo Angela1968

Du musst darauf antworten: Mors Mors

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Gru%C3%9F

Dorfschönheit wird eigentlich nur spöttisch benutzt.
Stichwort: Landpommeranze

Da Fußballweltmeisterschaft ist und die Schiedsrichter angeblich dazu verdonnert worden sind, das Spiel laufen zu lassen und die gelbe Karte nicht zu früh zu zücken, können wir nicht nachstehen und benutzen (heute) noch nicht die Keule.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Posting mit beleidigendem Inhalt

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 08.07.2014, 15:08

Hallo w12,

da ich jetzt weis das ich nun verpflichtet bin hier regionale Ansprachen lerrnen zu müssen, wäre ich Dir sehr verbunden hier mal eine Übersetzungsiste reinzustellen für den werten User. Mir wäre aber eine hochdeutsche Ansprache lieber.

Ick schreibe ja och nich so wie ick spreche. Und als Berlinarin würde ick ja erst kenen begrüssen wat ja jejen Eure Rejeln hier verstösst.Ick globe dat würde euch nich erfreuen wenn ick damit anfange .

:D

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“