Deaktivierung des Bewertungssystemes

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8942
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon w12 » 09.04.2015, 10:06

Hallo Elfriede

Vielen Dank für die Verwarnung danach kommt die sperrung

Das Regelteam behält sich als Konsequenz aus Regelverstößen vor, Nutzer zu ermahnen oder verwarnen, zu sperren oder zu löschen. Die Entscheidung des Regelteams geht dem Nutzer per E-Mail zu. In besonders schweren Fällen kann eine Sperre auch ohne vorherige Verwarnung erfolgen. Der Betreiber und das Regelteam können Mitglieder sperren oder ihnen die Nutzung des Forums ganz-, teil oder zeitweise untersagen, wenn diese gegen die Regeln des Forum Sozialhilfe verstoßen.
Der Betreiber übt ein virtuelles Hausrecht in diesem Forum aus. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Nutzung des Forum Sozialhilfe. In Vertretung sind die Mitglieder des Regelteams zur Ausübung des Hausrechts befugt, dies gilt auch für von diesen Regeln individuell abweichende Verfahrensweisen.

app.php/rules

Wie du den Regeln entnehmen kannst, wäre auch eine sofortige Sperrung möglich.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 368
Registriert: 04.05.2014, 19:07
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hessen

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.04.2015, 10:54

ganz und gar herz,ichen dank.für diese gnade,die irgendwannaufdiegeben zurük kommt.
e l.

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 368
Registriert: 04.05.2014, 19:07
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hessen

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.04.2015, 10:55

und bitte nehmt alle euere punktezurük.
ich brauche sie nicht.

CuttySark

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 09.04.2015, 11:15

Guten Morgen w12,

entschuldige bitte aber diesen Kinderkrams möchte ich nicht mitmachen. Ich habe mich eingebracht, weil es mir Freude macht anderen Menschen zu helfen. Ich habe weder jemanden beleidigt oder diskreditiert. Wie ein Kleinkind gegängelt zu werden ist nicht meine Sache.

Ich lehne alle Punkte ab und gebe sie zurück.

LG Rolf

CuttySark

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 09.04.2015, 11:16

Guten Morgen Elfriede,

ich gebe auch meine Punkte zurück.
Bin nicht im Kindergarten.

LG Rolf

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 368
Registriert: 04.05.2014, 19:07
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hessen

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.04.2015, 11:34

danke Rolf
lieben gruss e.l.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8942
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon w12 » 09.04.2015, 13:45

Hallo Elfriede und CuttySark

Leider können wir die Punkte nicht zurücknehmen, aber ich habe, wunschgemäß, eure Bewertungspunkte gelöscht.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass es keinen Zwang gibt, dieses Forum nutzen zu müssen.

Gruß
w12
Ich bin Laie.

Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 09.04.2015, 14:16

Moin, Moin w12,

Mensch ich habe nen Witz machen wollen mit der Angie. Dabei habe ich doch nicht im geringsten daran gedacht ins Wespennest zu stechen.
Wenn ich der Ansicht bin ein Beitrag sei gut, so drücke ich das mit anerkennenden Worten aus.

Jetzt aber ein Schlussstrich unter die Sache.

LG Rolf

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 368
Registriert: 04.05.2014, 19:07
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hessen

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.04.2015, 14:26

Hallo w12
Ich bin,und war immer freiwillig hier'um für mich zu lernen,und um zu helfen,wo ich vom wissenher,nur ein kleines Licht bin,
Aber für Humor bin ich immer zu haben,gruss Elfriede.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8942
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon w12 » 09.04.2015, 15:10

Hallo

Das hat mit Humor nichts mehr zu tun.

Als das Bewertungssystem eingeführt worden ist, da konnte Humor gezeigt werden.
Allerdings nicht mehr in der jetzigen Phase.

Dieses haben wir durch unsere Einlassungen klargestellt.

Wenn dieses Forum als Kindergarten bezeichnet wird, dann betrifft das in erster Linie die Benutzer, aber auch unser “Kind“.

Auch nach unserer Reaktion, die im Übrigen nicht öffentlich bekanntgemacht worden ist, wird weiter “Stärke“ gezeigt, in dem Uwe und ich weiter vorgeführt werden sollen.

Nicht mit mir! Und ich bin davon überzeugt, auch nicht mit Uwe!

Wir haben versucht, eure Bedenken in der Änderung der Bewertungsmethode einfließen zu lassen.

Wir lassen uns nicht provozieren, aber die Grenze unserer Toleranz zu diesem Thema ist erreicht.

Gruß
w12
Ich bin Laie.

Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“