Deaktivierung des Bewertungssystemes

Moderator: Regelteam

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Deaktivierung des Bewertungssystemes

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 08.04.2015, 10:57

Ach ihr lieben
Nehmt es doch einfach, mit Humor,
Was macht es schon,etwas bewerten,ob es gut ist,odernicht.
Es langt doch auch ein Danke
Ist einfach feiner.

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 38

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 08.04.2015, 11:07

Hallo Uwe Kruppa,

Uwe Kruppa hat geschrieben:Hallo "CuttySark", "Heinrich", "wevell", ...

Bitte stellt bis Morgen in eurem Persönlichen Bereich => Profil => Profil ändern => Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?:
auf >>Ja<<.

stand und steht bei mir auf Ja.

H.

Moderation: Hallo "Heinrich"...

siehe bitte die Abbildung aus einem Update Ende Februar 2015.

Heinrich.png

Gruß
Uwe Kruppa

Aus Versehen in deinem Beitrag geschrieben. Entschuldigung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 08.04.2015, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrektur
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 1

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.04.2015, 12:46

Hallo "CuttySark"...

CuttySark hat geschrieben:Guten Morgen Uwe,

ich hatte bereits ja eingestellt und bekannte mich schon vom ersten Tag zu den Regeln. Ansonsten hätte ich hier nicht geschrieben.

Wegen mir musste nicht viel Heckmeck machen. Für mich war das mit der Benotung ein Witz und ich habe sie nur genutzt um Angie eine Freude zu machen.

Du kannst Die Benotung gern so lassen, denn ich werde Sie, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, garantiert nicht mehr benutzen.

Also spare Dir die Nerven lieber für andere Dinge auf.

Liebe Grüße
Rolf

Ich weis nicht was ich davon halten soll, dass du Teile meiner Arbeit (teilweise bis in die späte Nachtstunden) als Witz ansiehst. Wir machen uns laufend Gedanken darüber wie das Forum und dessen Funktionen verbessert werden können. Wenn dir das nicht gefällt, hättest du von Anfang an auf die Nutzung der Bewertungs-Funktion verzichten sollen. Weder w12 noch ich nehmen es hin, dass du durch deine "Osteraktion" unsere Arbeit in`s lächerliche ziehst.

Um meine Nerven brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Aber ich glaube es macht Sinn dir zu zeigen wer hier im Forum das sagen hat, besser wo hier deine Grenzen sind.

Zur Sichtbarkeit der Regeleinhaltung, hier ein Abbild deiner sichtbaren Informationen, aus einem Update Ende Februar.
CuttySark.png

Gruß
Uwe Kruppa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild
Frauen-Weltmeisterschaft 2019

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 08.04.2015, 16:12

Hallo
Warum ist hier der Humor und
Witz von Rolf nicht erlaubt

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 3

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 08.04.2015, 16:57

Hallo Uwe Kruppa,

ich war jetzt doch gelinde gesagt etwas geschockt über Deine Äußerung
@ Angela1968
Du hast nie einen Hell daraus gemacht, dass Du dich mit dem Bewertungsystem nicht "anfreunden" kannst. Leider hat dein Verhalten gezeigt, dass du den Wunsch und Willen der Betreiber auch nur eher "am Rande" interessiert. Auch bei dir werde ich für Konsequenzen stimmen.

Ich war nur ehrlich und habe meine Meinung gesagt wie viele andere hier auch. Das einzige was ich einsehe was ich mir hätte sparen können wäre mein Beitrag zur Deaktivierung des Bewertungssystems. Er kam etwas "schadenfreudig" rüber. Das sehe ich auch ein das ich mir den hätte auch sparen können. Wenn Du meint mir da Strafpunkte etc. geben zu müssen, dann muss ich es hinnehmen.

Auf der einen Seite,wurden Dir Beiträge gemeldet weil der Ton zwischen Hallo und Abschiedsformel doch zu wünschen übrug blieb und Du ja ansonsten auf Nettiquette, zu Recht, großen Wert legst, Aber da hiess es sinngemäß wir sollen das unter uns ausmachen , ihr seht keinen Handlungsbedarf. Aber als das durchgesetzt wurde mit dem Hallo und der Abschiedsformel habe ich mich ja auch nach und nach daran gewöhnt und mache es ja. Also kannst Du mir nicht vorwerfen das ich mich nur am Rande für Deine Wünsche interessiere

Und nun so etwas das nun , nur weil man mit Eurem Bewetungssystem nichts anfangen kann, noch Vorschläge zur Verbesserung macht, da wird durchgegriffen und Konsequenzen angekündigt.

Passt für mich nicht zusammen.

Evtl. habe ich ja Deine Worte auch nur falsch interpretiert und Du wolltest mir nur durch die Blume das klarmaxhen auf was ich schon selbst gekommen bin.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 08.04.2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 38

"Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja"

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 08.04.2015, 17:43

Hallo Uwe Kruppa,

ich glaube, daß dieser Passus: "Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja" unter dem Usernamen rechts am Bildschirm bei mir bislang nicht eingeblendet war.

Dennoch habe ich mich bereits bei meiner Anmeldung mit dem Regeln einverstanden erklärt und hätte mich andernfalls vermutlich gar nicht anmelden können.

Woran es liegt, daß der Passus erst jetzt eingeblendet wird, weiß ich nicht. SOFTWARE-FEHLER?

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 09.04.2015, 06:37

Hallo "Heinrich"...

Es handelt sich hier nicht um einen Softwarefehler. Sondern um einen Verständigungsfehler. In der Registraturmaske heist es: Ich bin mit den Bedingungen einverstanden.

Das bezieht sich lediglich um den sog. Nutzervertrag (Rechte, Pflichten, usw.) soweit sich dies aus den Gesetzen (BGB, BDSG, ZPO, usw...) ergeben. Das hat nichts mit der Regeleinhaltung zu tun. Das anklicken der Regeleinhaltung sollte, im Idealfall, bei der Einstellung des Persönlichen Bereichs (Uhrzeit, Benachrichtigungen, Signatur, usw...) geschehen.

Ich gebe gerne zu, dass das schlecht kommuniziert wird. Ich werde bei der nächsten Überarbeitung der Sprachdateien dieses anpassen. Es steht auf der ToDo - Liste.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 09.04.2015, 06:55

Hallo "Angela1968"...

Na ja, ich konnte auf jeden Fall erkennen, dass du die 3 x 3 Bewertungspunkte von CuttySark (weil er dich so gern hat) kommentarlos "einkassiert" hast. Du bist doch sonst nicht so schüchtern, uns auf Misstände hinzuweisen.

Gruß
Uwe Kruppa

Bild

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.04.2015, 07:59

Hallo Uwe
Dann hast du auch erkannt,das fast alle Punkte für Rolf von mir kamen
Denn er tritt ja niemand Auf die Füße .gruss elfriede