Seite 1 von 1

Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 04.12.2008, 16:35
von RoteBigMama
Hallo Regelteam,

Wie finanziert sich das Forum eigentlich ?

Kostet es mich etwa was daran teil zu nehmen ?

Es macht mir nämlich echt Spaß mit Euch so rum zu schreiben und lehrreich ist es auch noch.

Bussy RoteBigMama

Re: Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 04.12.2008, 19:58
von Ralf1960
Hy Rote :-)



wieee - hast du noch keine Rechnung bekommen ? Tzzz....

**** Spass *****

Endlich was zum lachen wieder :-)

Du bist echt gut !

Grüssle

Ralf1960

Re: Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 04.12.2008, 22:10
von RoteBigMama
Hey Ralf
Du bist echt süss, aber das beantwortet eigentlich nicht meine beiden Fragen, die an das Regelteam gestellt waren.
So ein Forum im Netz zu betreiben muss doch was kosten.

Ich warte auf Antwort vom Betreiber

Grüße , die Rote :ashamed:

Re: Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 04.12.2008, 23:22
von Ralf1960
Okääyy,

ich sag nix mehr ! :-)

Re: Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 05.12.2008, 01:04
von Uwe Kruppa
Hallo "RoteBigMama"...

Das Forum Sozialhilfe wird ausschließlich privat finanziert (Hostinggebühren). Auch verzichten wir absichtlich auf irgendwelche Werbeeinnahmen.

Die Betreuung des laufenden Betriebes und der Forumstechnik wird ebenfalls ehrenamtlich erbracht.

Die Nutzung des Forums ist selbstverständlich kostenfrei. Wir würden es auch für unangebracht halten, in einem Forum für Transfehrleistungsbezieher auch noch Geld oder Gebühren zu nehmen.

Gruß
Uwe Kruppa

Re: Wer bezahlt dieses Forum ?

Verfasst: 05.12.2008, 09:15
von RoteBigMama
Guten Morgen liebes Regelteam

Wow, 1 Uhr 5 Nachts und noch immer bei der Sache.

Habt vielen Dank für Eure Antwort, nun weiß ich Bescheid und finde es sehr schön, dass es Euch umsonst gibt.

Danke mit lieben Grüßen

Die Rote :danke: