private Nachricht

Moderator: Regelteam

just-ME

private Nachricht

Ungelesener Beitragvon just-ME » 12.01.2010, 13:32

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.
Nun steht sie bei mir in dem persönlichen Bereich im Ordner "Postausgang2.
Der Ordner "gesendete Nachrichten" ist jedoch leer.
Ist diese Nachricht jetzt gesendet oder doch nicht?

sorry das ich so dumm bin
liebe Grüße
just-ME

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7189
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: private Nachricht

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 12.01.2010, 15:31

Hallo "just-ME"...

Die verschickte "Private Nachricht" (PN) verbleibt so lange im Ordner Postausgang bis diese vom Empfänger gelesen wurde. Erst dann wird die PN in den Ordner "Versendete Nachrichten" verschoben.

Damit hat der Nutzer immer die Kontrolle welche PN´s gelesen wurde.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

just-ME

Re: private Nachricht

Ungelesener Beitragvon just-ME » 12.01.2010, 16:42

vielen lieben Dank für die Antwort

Gruß
just-ME


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“