Seite 1 von 1

Sozialamt und Kostenbeteiligung der Angehörigen

Verfasst: 19.03.2007, 21:09
von Argo
Hallo Betreiber,
am 18.3. 18:31 habe ich diesen Beitrag an Sie abgesandt. Was ist daraus geworden? Ich finde ihn nicht, mein "Beitragskonto" bei Nr. 6173 steht auf Null.
Gruß Argo

Fehlender Beitrag

Verfasst: 19.03.2007, 21:41
von Regelteam
Hallo „Argo“...

Nach der Durchsicht unser Datenbanken und des Mailverteilers mussten wir feststellen, dass der Beitrag fehlt. Im erwähnten Zeitraum wurde kein Beitrag geschrieben und veröffentlicht.

Auch die die Nr.: 6173 läst sich mit deinem Account oder den „fehlenden Beitrag“ nicht in Verbindung bringen.

Nach einem ausführlichen Test der Forumssoftware konnte kein Fehler festgestellt werden.

Wir nehmen an, dass hier unter Umständen ein Bedienungsfehler vorliegt. Wir bitten dich aus diesem Grund den Beitrag erneut zu veröffentlichen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--