Smiles einfügen

Moderator: Regelteam

Justica
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2011, 16:46
Bewertung: 0

Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Justica » 22.09.2011, 14:26

Hallo,

ich versuche hin und her, kan ndas Geheinis des Umgangs mit den Smiles aber nicht lüften und weiss nicht, wie man sie einfügt???????????????

Turtle

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Turtle » 22.09.2011, 14:56

So z. B. :eek: :!: :idea: :? :grin: :o :hehe: :laut: :rotfl: :clap: :weg: :guckhier: :nocheck: Oder so: :cry: :evil: :!: :fsuch:

Nennt sich "draufklicken"...

Dagmar

Justica
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2011, 16:46
Bewertung: 0

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Justica » 22.09.2011, 15:10

Turtle hat geschrieben:So z. B. :eek: :!: :idea: :? :grin: :o :hehe: :laut: :rotfl: :clap: :weg: :guckhier: :nocheck: Oder so: :cry: :evil: :!: :fsuch:

Nennt sich "draufklicken"...

Dagmar

aha ich dachte das ist flasch, weil dann immer die Schriftform rauskommt und die Smiles unsichtbar sind also ich versuchs nun lieben dank!

LG Moonwindhttp://www.forum-sozialhilfe.de ... 4&p=27662#

Justica
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2011, 16:46
Bewertung: 0

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Justica » 22.09.2011, 15:12

leider sin die Smiles nicht sichtbar???????????????
habe draufgeklickt und rübergeholt aber NIX :(((

Turtle

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Turtle » 22.09.2011, 15:22

Die siehst du erst, wenn der Beitrag abgesendet wurde. Oder vorher auf "Vorschau" gehen.

Turtle

Justica
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2011, 16:46
Bewertung: 0

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Justica » 22.09.2011, 15:40

Turtle hat geschrieben:Die siehst du erst, wenn der Beitrag abgesendet wurde. Oder vorher auf "Vorschau" gehen.

Turtle

sieh doch mal mein Beitrag oben, der ist schon längst abgeschickt aber nichts ist sichtbar, was mach ich blooss falsch ??

Turtle

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Turtle » 22.09.2011, 16:19

Welchen meinst du? In deinem vorletzten ist doch ein Smiley drin?

Turtle

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7201
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Smiles einfügen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 22.09.2011, 16:23

Hallo,

Du kannst auch die Kürzel nutzen. Z.B.:

:eek: :!: :idea: :? :grin: :o :hehe: :laut: :rotfl: :clap: :weg: :guckhier: :nocheck: :cry: :evil: :!: :fsuch:

Die Codewörter erscheinen als Poup wenn Du mit dem Cusor über entsprechenden Smile gehst. Dieses Wort dann einfach zwischen : (Doppelpunkt) setzen. Beispiel :Smilewort:

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“