Wie lange dauert es bis ich meinen Beitrag sehen kann

Moderator: Regelteam

manoman
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2007, 17:24
Bewertung: 0

Wie lange dauert es bis ich meinen Beitrag sehen kann

Ungelesener Beitragvon manoman » 19.06.2007, 17:57

Hallo bin sicher das ich was geschrieben habe und abgeschickt, kann es aber nicht finden, oder dauert das eine Weile bis mein posting zu sehen ist?
Oder habe ich event. den Titel vergessen? Muß ich dann neu schreiben?

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7122
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

AW: Wie lange dauert es bis ich meinen Beitrag sehen kann?

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 19.06.2007, 20:59

Hallo „manoman“...

Der betreffende Beitrag wurde, bedingt durch einen Fehler in der Datenbanksteuerungssoftware (MySQL), leider erst um 18:12 Uhr im Forum „Wohnen mit Sozialhilfe“ mit dem Titel „Vermögen aufgebraucht durch Heimkosten, was nun?“ (URL: http://www.forum-sozialhilfe.de/phpbbfo ... .php?t=856 ) veröffentlicht.

Der Beitrag wird umgehend beantwortet werden.

Wir bitten den technischen Fehler zu entschuldigen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

BildOlympische Winterspiele 2018


Zurück zu „Fragen an das Regelteam und den Betreiber“