Fehler "Neue Nachricht"

Moderator: Regelteam

Harry
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3856
Registriert: 24.08.2007, 19:58
Bewertung: 0

Fehler "Neue Nachricht"

Ungelesener Beitragvon Harry » 29.03.2017, 18:35

Hallo Uwe und w12,

da mein PN-Postfach voll war, konnte ich logischerweise keine neuen PNs kommen. Jetzt hab ich da mal aufgeräumt und für ausreichend Platz gesorgt.
Aber die "neuen" PN kommen nicht.

Ich weiß früher gab einen Button "Neue PN laden" oder so, diesem gibts aber nicht mehr. Ist er bei einer Forumsumstellung vielleicht verloren gegangen ?
Zuletzt geändert von Harry am 29.03.2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7091
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Fehler "Neue Nachricht"

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 29.03.2017, 19:35

Hallo "Harry"...

Den Button "Neue PN laden" gibt es seit einigen Versionen nicht mehr. Wenn eine neue PN an Dich geschrieben wurde wirst Du via Email benachrichtigt (Persönlicher Bereich => Einstellungen => Benachrichtigungen einstellen =>bei Jemand sendet dir eine Private Nachricht einen Haken bei Email machen). Das wars. Selbst wenn dort kein Haken ist, wirst Du bei deiner Anmeldung mit einem Popupfenster über neue PN`s informiert.

Gruß
Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 29.03.2017, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meinen eigenen Nachnamen verkehrt geschrieben :-(
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“