Forum für offene Themen,und Diskusionen

Moderator: Regelteam

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Mittelhessen

Forum für offene Themen,und Diskusionen

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 13.02.2018, 23:33

Laufschuh bittet um Hilfe (Doppelpost)

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1211
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 23
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Forum für offene Themen,und Diskusionen

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 14.02.2018, 05:40

Hallo Laufschuh,

Du kannst einen versehentlich erstellten Beitrag selbst löschen mit dem mittleren der 5 Buttons, die nach Beitragsveröffentlichung eine Zeit lang links neben Deinem Usernamen erscheinen.

Ansonsten werden schon die Admins den Doppelpost erkennen und reagieren.

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7138
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Forum für offene Themen,und Diskusionen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 14.02.2018, 08:18

Hallo "Laufschuh"...

Moderation: Ich habe Deine doppelten Postings gelöscht. Du kannst auch so verfahren, wie von Heinrich erläutert.


Freundliche Grße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Mittelhessen

Re: Forum für offene Themen,und Diskusionen

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 15.02.2018, 20:52

Guten Abend

Danke Heinrich , danke Uwe .

Auf den "mittleren Button" , werd ich mal achten.
Wie in anderen Foren auch , fast gleich , und doch etwas anders.

MvG Laufschuh

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1211
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 23
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Forum für offene Themen,und Diskusionen

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 16.02.2018, 05:16

Hallo Laufschuh,

eine Zeit lang nach der Veröffentlichung Deines Beitrags erscheinen links neben Deinem Usernamen 5 Buttons. Mit dem mittleren davon kannst Du den Beitrag löschen und mit einem anderen bearbeiten. Welche Bedeutung/Funktion die Buttons jeweils haben, wird eingeblendet, wenn Du mit dem Mauszeiger darauf gehst.

Die Buttons zum Bearbeiten und Löschen verschwinden nach einer Weile. Danach kann man selbsttätig nicht mehr bearbeiten oder löschen.

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“