Alten Link bitte forwarden

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3411
Registriert: 18.03.2001, 19:51
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Alten Link bitte forwarden

Ungelesener Beitragvon Streeter » 31.07.2007, 18:50

Hello Webmaster,

ich hatte Euch zuerst nicht gefunden, da der alte Link (http://www.forum-sozialhilfe.de/phpbbforum/index.php) immer noch anzeigt, dass das Forum vorübergehend ....

Vielleicht könnte man diesen Link forwarden?

Gruß

Streeter

Forumstechnik

Re: Alten Link bitte forwarden

Ungelesener Beitragvon Forumstechnik » 31.07.2007, 21:25

Hallo „Streeter“...

Vielen Dank für den Hinweis :!:

Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht. Freitag das Forum auf RC3 umgestellt und dann kam es wie es kommen musste, Samstagnachmittag (mitten während der Umstellung) jetzt RC4.

Problem gelöst (http-equiv="refresh") mit ein paar Grafiken 8-). Musste auch die Weiterleitung für die „crawler“ implementieren.

Kannst es dir ja einmal anschauen (http://www.forum-sozialhilfe.de/phpbbforum/index.php)

Das „500er-Problem“ schon gelöst :?:

BY
UWE

Benutzeravatar
Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3411
Registriert: 18.03.2001, 19:51
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Alten Link bitte forwarden

Ungelesener Beitragvon Streeter » 31.07.2007, 22:07

Hello Uwe,

herzlichen Dank. So gefällt mir das :lol:

Bedauerlicherweise hänge ich immer noch am 500er Problem. Mein Hoster schiebt's auf phpbb und phpbb schiebt's auf meinen Hoster....

Werde mich wohl selbst darum kümmern müssen.

Ansonsten ist Dir das Forum inkl. Header und Footer sehr gut gelungen.

Weiter so.

Streeter


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“