Updates

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Updates

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.08.2007, 03:11

Hallo Forenmitglieder,

In diesem Thread könnt ihr zur neuen Forensoftware eure Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen loswerden.

Freundliche Grüße

Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Update RC3 auf RC4

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.08.2007, 03:33

Übersicht über einige verwendbare verwendbare BB Codes:

[email=name@email.de]Name[/email]
Hiermit kann eine Email-Adresse als klickbarer Link dargestellt werden. (Der Linkname kann jedoch selbst bestimmt werden.)

Aus [email=name@email.de]Name[/email] wird Name

[ALIGN=right]rechtsbündiger Text[/ALIGN]
Hiermit können Elemente wie Text, Grafiken usw. ausgerichtet werden. Mögliche Werte sind "right", "left", "center" und "justify".

[url=http://www.forum-sozialhilfe.de]FORUM SOZIALHILFE[/url]
Hiermit kann eine URL als klickbarer Link dargestellt werden. (Der Linkname kann jedoch selbst bestimmt werden.)

Aus [url=http://www.forum-sozialhilfe.de]FORUM SOZIALHILFE[/url] wird FORUM SOZIALHILFE

[list]Liste[/list]
Hiermit kann eine Liste eingefügt werden. Hierbei gibt es mehrere Wahlmöglichkeiten.

Aus

[list]
[*]Punkt 1
[*]Punkt 2
[*]Punkt 3[/list]

wird

* Punkt 1
* Punkt 2
* Punkt 3

usw. Weiteres ist unter dem Menue FAQ zu finden.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Forenlegende implementiert.

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.08.2007, 00:31

08.07.07 00:30 Uhr
"Forenlegende" implementiert.

Uwe Kruppa
--Forumstechnik--

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Update RC4 auf RC5

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.08.2007, 01:53

Dies ist die Fortsetzung des Beitrages:
Hallo Forenmitglieder,

Ich habe die Forensoftware auf den aktuellsten RC upgedatet.

Sollten Schwierigkeiten mit dem jetzigen Update auftreten (Was ich nicht hoffe :anbet: ), dann sendet bitte eine PN an das Forumsmitglied Forumstechnik oder sendet eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum" >>H I E R<< einen Thread eröffnet.

Viel Spaß mit dem neuen Style und den verbesserten Funktionen :!:

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 26.08.2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler behoben

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Update RC7 auf RC8

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 02.12.2007, 02:25

Dies ist die Fortsetzung des Beitrages:

Hallo Forenmitglieder,

Ich habe die Wartungsarbeiten am Forum Sozialhilfe abgeschlossen.

Alle Änderungen wurden komplikationslos vorgenommen.

Sollten Schwierigkeiten mit dem jetzigen Update auftreten, dann sendet bitte eine PN an das Forumsmitglied Forumstechnik oder sendet eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum" >>H I E R<< einen Thread eröffnet.

Viel Spaß mit den verbesserten Funktionen

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--

Forumstechnik

Re: Updates

Ungelesener Beitragvon Forumstechnik » 14.12.2007, 01:22

Liebe Forumsmitglieder,

mit der heutigen Implementierung von phpBB3 3.0.0 wurde der Registrierungstext der aktuellen Rechtslage nach Bundes- und EU-Recht angepasst.

Die speziellen Regeln des Forums bleiben davon unberührt und haben weiterhin ihre Gültigkeit :!:

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Updates [NEUERUNGEN]

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 13.07.2008, 02:02

Liebe Forumsmitglieder,

mit der heutigen Implementierung von phpBB3 3.0.2 wurden nachfolgende BBCodes hinzugefügt:

1.) Für die Googlesuche[google-d]{SUCHWORT}[/google-d]
2.) Für die Foreninterne Suche[such]{SUCHWORT}[/such]
3.) Für versteckten Text (Spoiler)[versteckt]{TEXT}[/versteckt]

Weiteres ist unter dem Menue FAQ zu finden.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.07.2008, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“